Wie würdet ihr Spectre am 21.11. sehen wollen?

Bevorzugt auf Deutsch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Bevorzugt auf Englisch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Egal welche Version
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Re: Grundsätzliches Interesse an einem Forumstreffen vorhand

21
habe die karte wieder upgedated. ist sehr interessant zu sehen, wie die aufteilung so ist.

ja, frankfurt wäre grundsätzlich schon ne möglichkeit. in berlin war ich auch noch nie... ;) aber ist natürlich für alle, die weiter weg wohnen nicht so easy.

treffen in london bei der spectre-premiere wäre auch eine idee. ich habe dieses mal auch vor, nach london zu reisen, falls es sich terminlich irgendwie bei mir ausgeht!
Bond... JamesBond.de

26
danielcc hat geschrieben:Ich komme nur wenn ihr Maibaum und 001 anschleppt. So viel Spannung muss schon sein
Also fürs 'perfekte' Forumstreffen brauche ich mich, dich, Gernot, Connor, Hille, Maibaum, Hannes, Anatol und Vodka. Mindestens :)

001 wird dann wohl spätabends noch in der Hotelbar eintrudeln und ein paar seiner schlauen Sprüche vom Stapel lassen. :roll:

Primäres Ziel des Treffens ist es natürlich, das grosse Geheimnis zu lüften nämlich herauszufinden, wie Hille aussieht (den Henry Fonda nehme ich ihm nicht ab).
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

27
London wäre ich auf jeden Fall dabei.
Zur Premiere bin ich ja sowieso jedes Mal drüben.
Wahrscheinlich von Dienstag bis Freitag (nur die Woche steht noch nicht fest, da müssten sie sich jetzt mal auf einen UK-Starttermin festlegen, damit man planen kann).

Berlin geht auch (sind ja nur 90 Bahn-Minuten von Hamburg, quasi direkt nebenan).

Kannst mich gerne mit "Hamburg" in die Karte eintragen. Und als Treffpunkt wäre es natürlich auch am bequemsten. :D