Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

466
Maibaum hat geschrieben:Als naturalistisch würde ich die Bilder nicht bezeichnen, sondern als stilisiert, also künstlich bzw künstlerisch. Aber auf eine positive Art.
Bis auf das "positive" stimme ich zu, im Moment sieht es so aus als wäre der Film in einen Topf brauner Farbe gefallen. Teilweise könnte das durchaus stylisch aussehen (z.B. während der Verfolgungsjagd), aber teilweise auch irgendwie öde, vor allem wenns zu viel wird.
Der Schwarzwert sieht auf den ersten Blick auch wieder etwas komisch aus.

CR sieht auch super aus, aber hat einen guten Schwarzwert und kräftige Farben.
Auch QOS sieht teilweise ziemlich schick aus (oha, ich sag was positives über QOS! ;)), nur schade, dass dies mit falschen Regieentscheiden teilweise zunichte gemacht wurde.

Ich hoffe einfach, da kommt hinsichtlich Optik/Farben noch was interessantes dazu.

467
Jaybee hat geschrieben:"Sie sind nur ein Staubkorn in einem Sturm!"
"Setzen sie immer alles auf eine Karte!"
"Gehe ich recht in der Annahme, daß sie Patrice erseten wollen?"

Alles gute Dialoge. Die sind generell gut bis sehr gut in den Craigern. In SF gibt es ein paar flachere Stellen, aber sonst bin ich damit mehr als zufrieden.

468
Bleeker hat geschrieben:
An die etwas älteren hier: fand man diese Dinge auch damals im Kino schon sofort peinlich, oder entsprach das eben dem damaligen Zeitgeist und ist erst aus der Retroperspektive her peinlich? Ich bin 27 Jahre jung, kann dazu demnach herzlich wenig beitragen ;)
Diese sinnlosen Albernheiten konnte ich überhaupt nicht ausstehen. Wobei ich sagen muß daß ich die Mischung aus Spaß und Ernst in LALD und TSWLM damals klasse fand, ein paar Jahre später beim Wiedersehen nicht mehr ganz so sehr.
Als ich kürzlich noch mal TSWLM schaute fand ich aber dann wieder daß TSWLM auf sehr elegante Weise fast alles richtig macht, nur selten in Klamauk abgleitet. Während MR da fast alles falsch macht.

475
Ich hatte die letzten Tage leider sehr viel zu tun und deshalb keine Zeit, hier reinzuschauen... Der TV-Spot hat mir echt ein Grinsen entlocckt. Klar sind es nur wahllos aneinander gereite Szenen, aber genau das erwartet man doch von einem teaser oder etwa nicht? :D Die Betonung von Bond.... James..... Bond.... finde ich richtig, richtig klasse. Mal was anderes.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

480
heute findet wieder der summer of sony event statt:
Sleep tight all! Be sure to swing by the Social Media Lounge tomorrow to share photos from the #SPECTRE cocktail hour! #SummerOfSonyPictures
gut möglich, dass sie bereits hier den trailer oder teile davon der presse zeigen. ich hätte ihn für ende juni/anfang juli erwartet.
Bond... JamesBond.de