Re: Daniel Craigs Nachfolger

573
Agent 009 hat geschrieben:Chuck Norris als Gegenspieler? :lol: Das schreit nach Trash. Also bitte. :lol:
Bitte auch hier etwas mehr Respekt! Norris ist eine der größten Actionikonen der 80er, Delta Force, MIA und Invasion U.S.A. sind fraglos Klassiker. :wink: Dass sich Norris des öfteren mal im Trash verdingte stimmt zwar, aber davon kann sich Statham ja nun auch nicht gerade freisprechen - ich sag nur: Uwe Boll. :wink:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

574
AnatolGogol hat geschrieben:Bitte auch hier etwas mehr Respekt! Norris ist eine der größten Actionikonen der 80er, Delta Force, MIA und Invasion U.S.A. sind fraglos Klassiker. :wink: Dass sich Norris des öfteren mal im Trash verdingte stimmt zwar, aber davon kann sich Statham ja nun auch nicht gerade freisprechen - ich sag nur: Uwe Boll. :wink:
Lasst uns den Mantel des Schweigens über die Boll'schen Königsschwerter legen und den guten Jason stattdessen dafür würdigen, dass er auch in weitaus künstlerischeren Werken mitgespielt hat - ich sag nur: Guy Ritchie. :wink:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

575
Ich möchte hier einmal Gerard Butler als Darsteller einwerfen:

Sympathisch, kann sehr elegant wirken und iss auch recht wandelbar. Zudem würde er optisch meiner Meinung nach sehr gut zu Bond passen.
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

580
Franky007 hat geschrieben:Es wird sowieso ein Schauspieler werden den wir jetzt noch gar nicht kennen. Vielleicht sollte man von daher besser mal mehr bei den etwas unbekannteren Schauspielern suchen, die einem aber trotzdem schon mal in irgendeinem Film aufgefallen sind.
Oder TV Serien ...

Aber solange da nix von Babs &Co. kommt, können wir hier ruhig weiter Namen wie Jackman, Downey oder Butler (den ich mir gar nicht wünschen würde) einwerfen :P
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

582
Evil Genius hat geschrieben:Ach, solange er noch fit ist und einigermaßen frisch aussieht... :lol:
Butler sieht aber schon jetzt nicht mehr allzu frisch aus. Er legt deutlich an Gewicht zu, und wird in ein paar Jahren schön rund sein. (aber wie sagte schon einst Sepp Herberger über Connery in DAF: Der Bond ist rund)