Re: Sony und Bond - Quo Vadis?
31Danke, ich dachte schon ich hätte etwas übersehen.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Genau. EON hat zuletzt ein paar Projekte nebenbei entwickelt, aber dann auch an Sony verkauft. Alles im Bereich des finanziell nicht riskanten. Babs produziert m.W. auch öfter mal Theater nebebei.Samedi hat geschrieben:Die einzige Gefahr für das Bond-Franchise wie wir es lieben, wäre, wenn sich EON verstärkt auch anderen Produktionen widmen würde. Aber ich bin da ganz zuversichtlich, dass das nicht passieren wird. Mit Harry Saltzman hatte man da ja ein abschreckendes Beispiel.
Liegt daran, dass ihr Mann Frederick Zollo Theaterproduzent ist.MX87 hat geschrieben:Babs produziert m.W. auch öfter mal Theater nebebei.
Wird zwar nicht passieren, aber da wahrscheinlich Disney den Vertrag mit Steven Spielberg's DreamWorks nicht verlängern wird, wäre Disney's Touchstone Pictures Label frei für andere Filme, wie Bond zB. Die Spielberg Filme die Disney bis jetzt vertrieben hat, haben ja die gleiche Zielgruppe.Martin007 hat geschrieben:Walt Disney Pictures präsentiert...James Bond 007.
Es scheint ja auch auf Warner hinauszulaufen. Hab das auch schon immer befürwortet.Berni hat geschrieben: Warner wäre wohl die beste Alternative
MGM und Warner haben z. B. den Hobbit gemeinsam produziert bzw. verliehen.Agent 009 hat geschrieben:MGM & Warner machen doch auch zusammen, oder nicht? Oder war das Fox? Oder beide?
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“