Meine Reaktion auf die Reaktionen aufgrund meines letzten Posts:
HAHAHAHAHA!
Nein-Jetzt mal gaaaaaaaaaanz sachlich:
Ich bin kein Freund von BMW! Aber auch ich gebe zu, dass sie gute Fahrzeuge gebaut haben, aktuell bauen und auch in Zukunft bauen werden. Für mich sind Autos eben nur Autos, die Personen von A nach B bringen. Natürlich ist es am Ende nur die Frage des "Wie". Nur meine eigene Antwort darauf ist, dass mir der Mehrwert, welchen BMW nunmal hat, nicht seinen Preis rechtfertigt. Aber deshalb nutze ich nicht Ausdrücke wie "Bayrische Mistwagen" oder wie es hier genannt wurde.
In diesem Zusammenhang finde ich es regelrecht faszinierend, dass ich "Prügel" beziehe, nur weil ich ähnliches über eine Uhrenmanufaktur mache-indem ich diese als "Zuhälter-Uhr" bezeichne. Hoffentlich bemerkt der gemeine Leser, dass hier ein kleiner Widerspruch im Raume steht...
Grundsatz:
Ich bin toll und böse zugleich. Ob ich aus dieser Vorgehensweise Fans suggeriere, dass entscheidet jeder für sich allein oder am Ende der lieber Gott-der mein größter Fan ist. Jedem hier Honig ums Maul zu schmieren, ist nicht meine Art und das ist hier bekannt. Wer damit ein Problem hat, der hat wirklich eines. Gernot und Co können davon nicht nur ein Liedchen trällern, sondern auch eine Symphonie davon singen-denn auch sie können sich glücklich schätzen, von mir bedacht worden zu sein.
@Anzügle-Mod und Hillie:
Ich bin gerührt und geschüttelt zugleich. Dass Ihr beiden zu meiner Verteidigung in die Bresche schlägt, hätte ich von Euch beiden nie erwartet. So langsam avanciere ich zu Euren größtem Fan...
Aber bei einem habt Ihr regelrecht versagt! Es geht nicht um ein Auto, Fusel oder Uhr...Es geht um das Thema "Welches Handy wird der Jimbo im nächsten Abenteuer nutzen, um die Welt/Krone zu retten. In der Hinsicht übernehme ich mal Eure Aufgabe, und sage:
BACK TO TOPIC!
Das wollte ich schon immer sagen!
001