Echt entäuscht von Die another Day

1
Hi all!

Ich bin echt ein bissel entäuscht von Die another Day, denn die vorstellung das man ein Auto tarnen kann ist einfach nur absurd und nicht möglich!!! Bis jetzt haben alle James Bond filme ein bisschen etwas übertriebenes gehabt, aber alles immer noch im Bereich des möglichen, doch ein Auto zu tarnen, das ist einfach zu viel!! Brocoli da bist du zu weit gegangen!!!! Ganz zu schweigen von dem geschmolzenen Eis, was dann zu FLutwelle wird, mit der heutigen Technik hätte ich schon ein bisschen mehr professionalität erwartet, ich meine ihr müsst zugeben, es sieht so billig aus wenn man von weitem sieht, wei er auf der welle surft, bzw. mit dem gleitschirm fliegt!!!

Will hier aber nicht nur kritisieren sondern auch loben, denn die handlung gefällt mir sehr gut!! Und die Action Szene in der entmilitarisierten zone gefällt mir auch ganz gut!!

Grüsse von ]-R-R-[ Bounce

Visit Lan Party in Ostschweiz @ http://www.roggwil-rulez.ch

2
Dann kann die "Enttäuschung" soooo gross ja nicht sein!
Is halt ein Bond Movie und übertrieben wird überall(siehe Triple X)
Mir hat er voll gefallen!!!!

3
Naja, doch, so übertrieben haben sie noch nie!! hatte Tripple X auf dem Pc, einmal gekuckt, dann gleich wieder gelöscht, was denkste warum?!!? nicht etwa weil meine Harddisk voll war, nein, weill sie xxxxx-tttttttrrrreeeeeeemmmmm übertrieben haben!!!


Gruss Bounce


P.S. Visit Lan Party in Ostschweiz http://www.roggwil-rulez.ch

4
Hey bin neu und häng mich jetzt hier einfach mal rein. Ich fand den neuen Bond einfach oberaffencool! Mein Lieblingsbond, da auch Bond diesmal besser aussah, als sonst!
Etwas wirklich total übertriebenes? Das brennende Flugzeug am Ende, da konnt ich mich vor lachen fast nicht mehr halten, aber als sie dann mit dem Heli aus dem Flugzeug verschwinden wollten...Leutz, das Teil wäre nie und nimmer gestartet, das war absolut absurd!! Wenn mein Bruderherz den Film sieht, beißt der in den Kinosessel, als Helicopterpilot wird dem da schlecht! :wink: Aber das ist Bond, und ich fand den Film absout klasse! Hätte nicht gedacht, das er mir SO gut gefallen würde!

Yours
CyberCat

5
Der Film ist absolut lächerlich. Die Actionszenen sind entweder total übertrieben oder so schlecht mit dem Computer gemacht, dass man das sofort erkennt. Das beste am Film ist Pierce Brosnan, der einen guten Spruch nach dem anderen macht. Das unsichtbare Auto ist auch ein lacher.........!!! Ich geb die Note 5 !!!!

------------------------------
Roger Moore forever.