ich halte ja nicht viel von Henry Cavill und vermutlich ist er nach 3 Superman Filmen ohnehin zu groß für Bond, aber hier in UNCLE macht er eine coole Figur
https://www.youtube.com/watch?v=-x08iNZ8Mfc
Re: Daniel Craigs Nachfolger
347Ich fände Cavill als Bond schon recht passend, rechne aber auch nicht damit, dass er Craigs Nachfolger wird.danielcc hat geschrieben:ich halte ja nicht viel von Henry Cavill und vermutlich ist er nach 3 Superman Filmen ohnehin zu groß für Bond, aber hier in UNCLE macht er eine coole Figur
https://www.youtube.com/watch?v=-x08iNZ8Mfc
#London2025
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
348Ich vermute es wird jemand werden von dem wir bis Heute noch nie was gehört haben.
349Damit rechne ich auch. Ich bin mir aber auch sicher, dass Babs die richtige Wahl treffen wird.Franky007 hat geschrieben:Ich vermute es wird jemand werden von dem wir bis Heute noch nie was gehört haben.
#London2025
350Dafür ist sie ja auch schon lange genug im 007 Geschäft um das beurteilen zu können... sollte man jedenfalls annehmen können.
351Dan Stevens wär auch super als nächster Bond.
#London2025
352Solange Cragie bald aufhört ist mir beinahe jeder Nachfolger recht.
Denke, es wird eher ein grosses Kaliber werden, weil Daniel zwar mehr Frauen ins Kino lockt, aber die Fangemeinde doch sehr spaltet.
Vielleicht macht Christian Bale neben Batman auch den Bond ?
)))
Oder wie wäre es mit Will Smith als erstem Schwarzen Bond, ha ha.
Denke, es wird eher ein grosses Kaliber werden, weil Daniel zwar mehr Frauen ins Kino lockt, aber die Fangemeinde doch sehr spaltet.
Vielleicht macht Christian Bale neben Batman auch den Bond ?

Oder wie wäre es mit Will Smith als erstem Schwarzen Bond, ha ha.
353Jeder Darsteller spaltet die Fangemeinde.Geruehrter hat geschrieben:Solange Cragie bald aufhört ist mir beinahe jeder Nachfolger recht.
Das war immer so.
Den größten gemeinsamen Nenner gibt es nicht.
Fakt ist: nach Connery hatte kein Bonddarsteller mehr soviele Zuschauer wie Daniel Craig. Von daher gibt es gar keinen Grund ihn loswerden zu wollen. Sollte SPECTRE Skyfall noch toppen, dann würde Craig sogar zum erfolgreichsten Bonddarsteller aller Zeiten.
Ein großer Kaliber als Nachfolger kann ich mir nicht vorstellen.
Es wird garantiert (genau wie Craig) ein Schauspieler, der viel Erfahrung hat, aber noch kein Mainstream-Star ist.
354Der Meinung bin ich auch. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der nächste Bonddarsteller nicht im Kino entdeckt wird, sondern im Theater.Invincible1958 hat geschrieben: Ein großer Kaliber als Nachfolger kann ich mir nicht vorstellen.
Es wird garantiert (genau wie Craig) ein Schauspieler, der viel Erfahrung hat, aber noch kein Mainstream-Star ist.
#London2025
355Wie kommst du darauf? Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür? Etwa, weil Mendes beim Theater arbeitet und dem Bond-Team einen Tipp geben könnte? Möglich ist natürlich alles, aber das so einzugrenzen scheint mir zumindest im Moment noch etwas weit hergeholt.^^Samedi hat geschrieben: Der Meinung bin ich auch. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der nächste Bonddarsteller nicht im Kino entdeckt wird, sondern im Theater.
Ich finde das Thema ja schon interessant, denn es könnte ja sein dass der nächste Darsteller in diesem Thread ja tatsächlich mal von jemandem frühzeitig erwähnt wird, und das wäre dann schon cool, finde ich.
356Tut er das? Wohl kaum. Er gefällt nicht jedem in der Rolle, aber längst doch den Meisten. Connery hat damals mit Sicherheit auch nicht jedem gefallen.Geruehrter hat geschrieben:Solange Cragie bald aufhört ist mir beinahe jeder Nachfolger recht.
357Sehe ich nicht so. Einem recht grossen Teil in meinem Bekanntenkreis gefällt weder seine Darstellung noch die Richtung, welche die letzten Filme einschlugen.
358Schauen wir mal sachlich wie die Fans hier im Forum das sehen.... upps
viewtopic.php?f=36&t=2784
viewtopic.php?f=36&t=2784
"It's been a long time - and finally, here we are"
359Das liegt meiner Meinung nach nur daran, weil er der aktuelle ist. In ein paar Jahren kann das wieder anders aussehen.
360Nein, das liegt sicher nicht nur daran. Außerdem sagt diese Umfrage nur aus, wie viele ihn als Lieblingsdarsteller benennen, nicht, wie viele seine Darstellung mögen. Meine Stimme ging beispielsweise an Brosnan, aber ich liebe auch die Bond Darstellung von Daniel Craig. Und mir fallen hier im Forum auf Anhieb ein, zwei Personen ein, die genauso gevoted haben. Viele der Connery-Fans mögen Craigs Darstellung ebenfalls, nur kommt für sie halt keiner an Connery ran, etc.
Inzwischen ist der große Teil der Bondfans von Craig absolut überzeugt, auch wenn es natürlich nach wie vor einen Teil gibt, der nichts mit ihm anfangen kann, und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Inzwischen ist der große Teil der Bondfans von Craig absolut überzeugt, auch wenn es natürlich nach wie vor einen Teil gibt, der nichts mit ihm anfangen kann, und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."