Wie findet ihr AVTAK?

1/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
2/10 (Keine Stimmen)
3/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
4/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (16%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (16%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (26%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (22%)
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (8%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Re: Filmbesprechung: A view to a kill

438
dernamenlose hat geschrieben:Ach, mir gefällt, wie schon erwähnt auch FYEO recht gut, sogar besser als TSWLM, was aber vermutlich vor allem am Beisser und an Barbara Bach liegt.
Wenn ich zwischen Bach und Bouquet wählen dürfte, dann würde ich auch Bouquet nehmen. 8)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

446
dernamenlose hat geschrieben:OP nur zwei Punkte.
Uh, das ist hart....
Naja, nach allem was ich bishergesehen habe wird er bei mir vermutlich auch nicht viel besser wegkommen.
Ich bin da etwas streng und die Wertung gilt auch nur innerhalb des Bondfranchise zur besseren Abstufung.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

447
@dernamenlose
Sehr schön! Sehe fast alles so wie du und vergebe auch 8/10 Punkten, der Golden-Gate-Bridge-Kampf gefällt mir sogar sehr gut, besser als einiges anderes in dem Film. Aber dennoch zählt er zu den besten Moore-Streifen. Schön, dass es noch einen weiteren AVTAK-Liebhaber im Forum gibt. Wir nehmen zu! :D
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)

449
@00T und dernamenlose:
AVTAK rangiert in meinem Ranking sehr weit oben mit, ich hab noch nie verstanden, wie man den Film nicht mögen kann. Grade neulich wieder gesehen und er hat meine Erwartungen mal wieder vollends erfüllt. Eine wie ich finde interessante Handlung, ein genialer Gegenspieler, spannende Szenen, gute Action (Feuerwehrwagen... Ich weiß da würden mir viele widersprechen... Oder auch die Flutung der Mine) und Sie Rogers Abschiedsspiel machen den Film zu einem meiner Lieblingsbonds.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"