Nun denn, zu den Bond-Spielen bin ich erst gekommen, als mein Bruder sich eine PS 2 gekauft hatte. Auf der PS 2 habe ich Liebesgrüsse aus Moskau, Nightfire, Alles oder nichts sowie Quantum of Solace gespielt. Dann, vor vier Jahren, habe ich mir nach einer Kreuzband-OP die PS 3 geholt und auch Quantum of Solace. Kurz darauf habe ich Bloodstone zu Weihnachten bekommen. Einen N64 habe ich noe besessen, darum kann ich weder zu GoldenEye 64 noch zu all den anderen Spielen was sagen. 007 Legends und GoldenEye reloaded habe ich mir bis heute nicht geholt. Da habe ich mich auf die Meinungen hier im Forum und von diversen Spielspezialisten verlassen.
Auch wenn Quantum of Solace hier nicht so gut wegkommt, mir hat es bisher am Meisten Spass gemacht. Bloodstone fand ich auch gut, allerdings weniger, dass man alle paar Momente -zig Gegner auf einmal erledigen muss. Liebesgrüsse aus Moskau fand ich auch noch toll. Und die anderen Spiele sind etwas zu lange her, um jetzt ein Urteil darüber zu fällen.
Re: Das beste Bond Videogame aller Zeiten?
91"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
Tomorrow never dies (1997)