Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

439
Ich meine auf dem Bild ganz schemenhaft jemanden auf dem Beifahrersitz erkennen zu können. Unmöglich aber zu sagen wer. Ohne Madeleine macht die Szene aber keinen Sinn. Soll Bond etwa zum DB5 liebevoll sprechen "We have all the time in the world" ? :lol:
Wäre schon eine etwas seltsame Beziehung zu seinem Auto :lol:
danielcc hat geschrieben:Könnte es Bonds Fahrt zum Showdown sein?
Wobei man sowas normalerweise gar nicht zeigt.
Nein wäre eine typische Szene die dann Mendes aus Tempogründen schneiden würde.
danielcc hat geschrieben:Da das in Whitehall gefilmt wurde, ist es vielleicht eine kurze Einstellung für Bonds Fahrt zum MI6?
Wobei dnan nicht klar ist, warum er den Wagen vorher im Film schon nutzt, wenn er ihn am Ende bei Q abholt
Eben. Macht auch keinen Sinn.

Es dürften Aufnahmen für das Filmende sein. Da gibt es zwar nach derzeitigem Wissensstand keine konkreten Aufnahmen des DB5 mit Bond alleine. Im letzten Drehbuch war es allerdings so, dass es nach der Szene bei Q keine weiteren Establishing Shots des DB5 draußen gibt. Es geht weiter mit Nahaufnahmen vom Treten der Pedale, dem Gang einlegen und dann schon die Nahaufnahme von Bond. Dann Schwenk auf Madeleine auf dem Beifahrersitz. Kurzer Dialog und dann die Szenen wie sie gemeinsam in den Morgen fahren. Der Schauplatz ist als "Ext. London Street" angegeben.

Ich vermute- wenn er wirklich allein im Wagen fährt - man dreht einige Establishing Shots von Bond wie er mit dem DB5 durch London fährt und er holt Madeleine irgendwo auf der Strecke ab. Sie steigt ein, es gibt den kurzen Dialog und dann fahren sie in den Sonnenaufgang. Unterlegt ist es die ganze Zeit über mit einem verlängerten langsamen Anfang des Bondthemas. In der letzen Einstellung fährt das Thema dann voll auf, Schnitt, Abspann.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

440
MX87 hat geschrieben:Ich vermute- wenn er wirklich allein im Wagen fährt - man dreht einige Establishing Shots von Bond wie er mit dem DB5 durch London fährt und er holt Madeleine irgendwo auf der Strecke ab. Sie steigt ein, es gibt den kurzen Dialog und dann fahren sie in den Sonnenaufgang. Unterlegt ist es die ganze Zeit über mit einem verlängerten langsamen Anfang des Bondthemas. In der letzen Einstellung fährt das Thema dann voll auf, Schnitt, Abspann.
Oder sie wollen uns Script-Leak-Insider veräppeln und drehen absichtlich mehrere Varianten des Endes, so dass wir uns nicht mehr sicher sind, was denn nun im Film mit Madeleine passieren wird.

447
danielcc hat geschrieben:Aber warum dann in Mexiko bauen???
Frage ich mich auch. Vielleicht hat das Museum passende Architektur. Der Hideout ist ja schon als größere Anlage beschrieben mit einem Innenhof. In dem Innenhof der Museums wurde das Gerüst gebaut. Wenn man dort noch einen Meteoriten aufbaut als Kulisse wissen wir bescheid :wink:

Nebeneffekt könnten weitere Förderungsbeträge der Mexikaner sein...

Ein Bild vom Innenhof des Museums:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Categ ... nhof_2.jpg

Finde aber auch, dass es in Pinewood mehr Freiheiten gäbe, vor allem im Hinblick auf die Zerstörung des Hideouts...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

449
MX87 hat geschrieben:Hier hat Craig im DB5 offensichtlich ein(e) Beifahrer(in) und es ist bei den Aufnahmen hell.

https://pbs.twimg.com/media/B_zL9UGWIAAhfr3.jpg:large

Also wohl Entwarnung für Madeleine :wink:
Ja, so habe ich dieses neue Bild in einem anderen Forum auch interpretiert.

Allerdings würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer werfen, dass da wirklich jemand neben ihm sitzt. Können auch irgendwelche Konturen/Schatten sein.

Komisch, dass bei so einem Außendreh keine Fotos existieren, die Craig und Seydoux deutlich zeigen.

450
Ich poste es wegen einer inhaltlichen Spoilers mal hier:

Erster Video von der Versenkung des DB10 im Tiber:
https://twitter.com/JCKitzler/status/575779391063613440

Ich bin überaus überrascht, dass man mit dem Wagen fährt und ihn gezielt auf die Rampe fahren lässt. Üblicherweise wird ein (ausgehöhlter und unbemannter) Wagen per Luftkanone losgeschossen bei so einem Stunt...

Terence Young