32
Natürlich. Hab ich auch schon gemacht. Bei uns bekommt man aber die "leichten" Sachen schon mit 16. Eigentlich auch schon als Kleinkind, wenn man sagt, es sei das Geburtstagsgeschenk für Papi.

34
Oder ma geht hin und wirkt so selbstbewusst und so volljährig, dass die Verkäufer gar nicht mehr nach dem Alter fragen! Oder die Leute vor den Discos! :wink: hehehe
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

35
Bei uns Fragen die eigentlich immer, auch wenn du schon 20 bist (und auch so aussiehst) wirst du trotzdem nach nem Ausweis für Bier gefragt. Vielleicht geh ich aber auch zum falschen Supermarkt.
Geschüttelt, nicht gerührt!

36
Hab schon mit 12 Bier gekauft. Da schaute dich damals keiner blöd an. Bei uns in Ö gabs ja früher die Regelung, dass man schon mit 14 leichtes Alkoholisches trinken darf.

38
Nun, geht denn irgendwer von den VOLJÄHRIGEN zum Casting?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

39
Aloso bei aller Liebe zu Bond - ich mache mich nicht zum Affen, wie es Scaramanga (?) gesagt hatte. Sah man schon oft genug von DSDS - Deutschland sucht den Superdeppen…(Ach wie trocken war der Witz jetzt? Ich bin soo gerührt…)
Bild

42
Uebrigends ist es auch in Deutschland erlaubt leichten Alkohol im Zusammensein mit den Eltern zu trinken (ab 14)!!!

Ach und bezueglich Ausweis und der gleichen, ich war schon mit 16 in allen Kölberclubs, sei es nun Nachtflug, was nicht gerade mein Favorit ist, oder Studentenclubs wie das Ding, auch nicht meine 1st Wahl:-)!!! Es kommt einfach darauf an wie du dich anziehst und wie deine Ausstarhlung ist, da dich nie jemand fragst, wenn du so tust als ob das selbstverstaendlich ist, was du gerade tust!!!

ich habe auch schon mit 12 Bier gekauft und behauptet dies sei fuer meinen Vater und dessen Skatkumpels!!!!
Gruss Inferno

- Die Welt ist nicht genung -

44
@ Inferno: So langsam wirst du mir sympathisch! :wink: :lol: :)

@ Pierce: Was nicht ist, kann ja noch werden! :wink: