Re: Interviews mit Cast & Crew

199
craigistheman hat geschrieben:Ihr verpasst nicht wirklich was. Schon wieder wird auf die Tradition deutscher Bösewichte bei Bond hingewiesen, und das bei so einer kleinen Rolle. Seltsam was die Presse da macht...
Vor allem wird bei jeder Mini-Rolle immer auf diese Tradition hingewiesen.

Wenn dann beim nächsten Film wieder die nächste Mini-Rolle ansteht, wird aber komischerweise immer vergessen, dass in den letzten Filmen auch schon dutzende solcher Mini-Rollen von Deutschen gespielt wurde.

Jedes Mal wird von "Tradition" gesprochen, und dann fallen Namen wie Fröbe und Jürgens.
Aber dass z.B. 'M' tödliche Schusswunde in SF von einem Deutschen stammt, das wird nie erwähnt. Die sechs Deutschen in CR werden auch nie erwähnt. Und so weiter.

Dabei hatte jemand wie Ludger Pistor garantiert eine größere Rolle als Detlef Bothe jetzt hat.

Re: Interviews mit Cast & Crew

200
Servus alle zusammen !

Da ich mal wieder nicht genau weiß, wo ich das posten soll, tue ich das mal einfach hier !

HAPPY BIRTHDAY Daniel Craig zum 47.igsten Geburtstag !!

Und ich bin verdammt stolz drauf, am selben Tag wie einer meiner Lieblingsdarsteller geboren worden zu sein. Nur ist Daniel C. 6 Jahre älter als ich !

Alles Gute an Dich DC und die ganze SPECTRE-Crew und ich hoffe, das der neue 007-Streifen ein echter Knaller und würdiger SF-Nachfolger wird !
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

Re: Interviews mit Cast & Crew

205
Berni hat geschrieben:Hoffen wir dass Craig so lange wie möglich Bond bleiben will, dann schafft er 6 oder 7 Filme
Ich glaube, das hängt auch damit zusammen, ob Craig die Regisseure bekommt, die er haben will. Es dürfte ja denk ich eher unwahrscheinlich sein, dass sich Mendes zu einem dritten oder gar vierten Bondfilm überreden lässt.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."