Re: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien

436
Im Empire-Artikel soll wohl fett und deutlich vom 23. Oktober als britischen Starttermin für SPECTRE gesprochen werden.
Nachdem neulich ein Facebook-Admin von SONY UK meinte, der Film würde wie in den USA auch in GB am 6. November herauskommen, gibt es jetzt wieder Diskussionen.

Kann doch nicht sein, dass SONY das nicht ordentlich kommunizieren kann.

Wenn die größte Filmzeitschrift ein Datum abdruckt, dann muss man davon ausgehen, dass sie das von SONY bekommen haben.

Vielleicht klärt der erste Teaser-Trailer ja endgültig, was Sache ist - falls er für jedes Land einen eigenen Schriftzug mit Release-Date bekommt.

439
danielcc hat geschrieben:ehrlich gesagt, mich interessiert das jetzt noch gar nicht wann genau der Film startet. Solange es nicht 6 Monate verschoben wird
Es interessiert aber einige, die nach London fliegen wollen.

Und das die Premiere meist am Dienstag vor dem UK-Start stattfindet, wäre es entweder der 20. Oktober oder der 3. November.

Und wenn es jetzt grad günstige Flugpreise gibt, dann will man da zuschlagen, und nicht erst ein paar Wochen vorher erfahren, dass die Premiere doch 2 Wochen früher/später stattfindet.

Deshalb wäre ein offizielles Machtwort von SONY jetzt mal ganz gut.

445
Samedi hat geschrieben:
Berni hat geschrieben:Star Wars wird kein Problem, sondern das Panem Finale, am besten wäre ein weltweiter Start am 23. Oktober, dann hätte man auch das verlängerte Allerheiligenwochenende
Panem ist mir persönlich aber egal und die sind für Bond auch keine wirkliche Konkurrenz. ;-)
Das haben wir jetzt doch schon zig mal erläutert, dass es eben doch die einzige große Konkurrenz ist, die dem Einspielergebnis von Bond wirklich schaden wird.

446
Bevor ich das anklicke: Was heißt Insider-Gags? Nicht, daß ich da irgendwas aus den Leaks erfahre...

Ist das auf den Fotos aus Rom eigentlich Bautista am Steuer des Jaguars? Der Fahrer hat zumindest starke Ähnlichkeit. Ich dachte bisher immer, Waltz würde den Jaguar im Film fahren. Viele Medien hatten es so berichtet. Aber vermutlich hat die deutsche Presse das einfach so behauptet, weil für die Waltz als der Oberschurke im Film gilt (wovon auch ich ausgehe, auch wenn er in Interviews das Gegenteil behauptetet hat. Denn warum sollte auch ausgerechnet irgendein Handlanger das beste Auto im Film fahren.
Waltz dürfte trotzdem irgendwie in den Rom-Szenen vorkommen, denke ich. Er wurde ja neulich mit Belucci und Craig beim Essen fotografiert. Und da Waltz nach eigener Aussage keine Setbesuche an Tagen macht, wo er nicht dort dreht, wird er in den dortigen Szenen wohl auch irgendwie involviert sein.

Ich kann mir immer noch keinen Reim auf die Handlung machen aus den Bruchstücken, die wir bis jetzt zu sehen bekommen haben :)

447
0 0 7 hat geschrieben:Denn warum sollte auch ausgerechnet irgendein Handlanger das beste Auto im Film fahren.
Die Autos bei einer Autoverfolgung mit Bond fahren doch immer die Handlanger.
Oder ist Goldfinger gegen Bond im Aston gefahren? Hat Stromberg selbst im Helicopter Bond verfolgt?
Fährt Carver durchs Parkhaus mit Bond? Ist Gustav Graves auf dem Eis hinter Bond her?

Es sind doch immer die Handlanger. Die Oberschurken setzen sich doch nicht persönlich ans Steuer. Scaramanga ist da eine Ausnahme.
Von daher habe ich auch noch nie verstanden, warum die deutsche Presse immer davon ausging, dass Waltz im Film Auto fahren wird.

Die Insider-Gags bei der Beerdigung haben NICHTS mit den Leaks zu tun.
Es geht nur darum, dass auf den Grabsteinen Namen von SPECTRE-Crewmitgliedern verewigt sind. Und nur Hardcore-Bondfans wird sowas auffallen. Deshalb Insider-Gag.

449
Samedi hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:
Das haben wir jetzt doch schon zig mal erläutert, dass es eben doch die einzige große Konkurrenz ist, die dem Einspielergebnis von Bond wirklich schaden wird.
Das werden wir schon sehen. Ich rechne aber nicht mit einem Flop von SPECTRE. ;-)
Darum geht es auch nicht.

Es geht nur darum, ob SPECTRE die restlichen $50 Mio von $250 Mio bis $300 Mio in den USA zusammengekratzt bekommt, wenn PANEM die großen Säle und die Awareness von Bond auf Jennifer Lawrence lenkt.

SPECTRE wird ein Hit, überall, auch in den USA. Da sagt niemand etwas gegen.
Aber die Möglichkeit ein noch größerer Hit zu werden, bestünde, wenn PANEM nicht 2 Wochen (in einigen Ländern direkt eine Woche) nach Bond starten würde. Darum geht es.

450
Invincible1958 hat geschrieben:Es sind doch immer die Handlanger. Die Oberschurken setzen sich doch nicht persönlich ans Steuer. Scaramanga ist da eine Ausnahme.
Und selbst hier ist es Bond, der Scaramanga verfolgt, nicht umgekehrt. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Schnick Schnack wohl einen Kindersitz gebraucht hätte, um den Wagen zu lenken. :lol:
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.