Re: Interviews mit Cast & Crew
181Kann man? Hmmm...
"It's been a long time - and finally, here we are"
Finde ich schon. Man könnte ihre Aussagen in Bezug auf bestimmte Szenen im Film interpretieren.danielcc hat geschrieben:Kann man? Hmmm...
Ganz genau.0 0 7 hat geschrieben:Diese Aussage, daß die Rolle Bonds Leben ändern kann, kann theoretisch überall drauf bezogen sein. Jeder, der in den Filmen schonmal eine Waffe auf Bond gerichtet hat zum Beispiel.
Genau das ist der Punkt!Agent 009 hat geschrieben:Meist erfährt man das ja erst im Film selbst. Hier wird angedeutet das dies mehr Gewicht haben könnte. Das stört ihn, denke ich.
Wenn die entsprechenden Aussagen (wie im vorliegenden Fall) fett markiert sind aber eben nicht.danielcc hat geschrieben:Ne, dann kann man zusätzlich spekulieren welche Aussagen es sind, die besonderes Gewicht haben
Wie groß ist der Spoiler? Bzw. geht es darum, ob es hier und dort eine Actionszene gibt oder geht es um Charakterdetails?0 0 7 hat geschrieben:ACHTUNG SPOILER - Interview mit Detlef Bothe zu seiner Rolle in Spectre: http://www.subway.de/aktuell/filmtipps/ ... 16596.html
Er erzählt, was für ein Charakter seine Rolle ist, und was dessen Ziele sind.Samedi hat geschrieben:Wie groß ist der Spoiler? Bzw. geht es darum, ob es hier und dort eine Actionszene gibt oder geht es um Charakterdetails?
Dann werd ich mir den Artikel lieber nicht durchlesen.Invincible1958 hat geschrieben:
Er erzählt, was für ein Charakter seine Rolle ist, und was dessen Ziele sind.
Er spoilert sozusagen seinen ganzen Auftritt im Film.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“