Re: Interviews mit Cast & Crew

183
Vielen Dank... :? Hättest du das jetzt nicht in Verbindung mit den Leaks gesetzt, hätte ich das jetzt als unbedeutendes Geschwafel angesehen. Jeder Schauspieler lobt doch seine Rolle immer in höchsten Tönen und schwafelt dann was das Zeug hält. Diese Aussage, daß die Rolle Bonds Leben ändern kann, kann theoretisch überall drauf bezogen sein. Jeder, der in den Filmen schonmal eine Waffe auf Bond gerichtet hat zum Beispiel.

Müssen diese Andeutungen bezüglich dieser Leaks unbedingt sein? Ich dachte, daß hätten wir bereits geklärt, dass in Kommentaren außerhalb des Leak-Threads keine Andeutungen gemacht werden... :(

185
Was hast du denn durch seinen Kommenrar erfahren über die Leaks??? Darf ich davon ausgehen, dass du die also Interviews der Darsteller nur reinziehst weil darin ausnahmslos nur geschwafelt wird und nie eine echte Information zum Film enthalten ist???
"It's been a long time - and finally, here we are"

187
Agent 009 hat geschrieben:Meist erfährt man das ja erst im Film selbst. Hier wird angedeutet das dies mehr Gewicht haben könnte. Das stört ihn, denke ich. ;-)
Genau das ist der Punkt!

Ohne Leaks könnte jeder einfach so drüber spekulieren und überlegen, welche Aussage was bedeutet. Wenn aber gesagt wird, dass in Bezug auf die Links spezielle Aussagen besonderes Gewicht haben, dann nimmt das auch etwas den Raum für Spekulationen. ;-)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

189
danielcc hat geschrieben:Ne, dann kann man zusätzlich spekulieren welche Aussagen es sind, die besonderes Gewicht haben :-)
Wenn die entsprechenden Aussagen (wie im vorliegenden Fall) fett markiert sind aber eben nicht. :wink:
#London2025

190
Bautista über Mr. Hinx:
Spoiler
"When I came over to meet Sam [Mendes], I only asked two questions," "I asked him if Mr. Hinx was a badass. He said, 'Yes, he's a badass.' I said, 'Well, is Mr. Hinx intelligent?' He said, 'Very.' That's what I like about Mr. Hinx. He's very well-dressed and very well-mannered. I'm not just here to fight people. He has a sense of humour. He definitely knows what a metaphor is."
Die Andeutung geht doch Richtung Guardians, oder? :lol:

Und Seydoux über Swann:
Spoiler
"I don't consider myself a Bond girl," says Lea Seydoux. "I think I'm not really the stereotyped Bond girl. I feel quite different. You can't be like, 'Oh, James.' You have to find something else. She's not a fighter, she's a doctor," she adds. "She fights in another way."
Klingt sehr gut. Habs mal in Spoiler gesetzt, man weiß ja nie ;)

195
Invincible1958 hat geschrieben:
Er erzählt, was für ein Charakter seine Rolle ist, und was dessen Ziele sind.

Er spoilert sozusagen seinen ganzen Auftritt im Film. :-)
Dann werd ich mir den Artikel lieber nicht durchlesen. :wink:
#London2025