Re: Avatare

48
@Agent 009:

Klasse Signatur!

@DonRedhorse:

wirklich ein Bild mit Stil! Ich hab auch schon überlegt, ob ich auf dieses Motiv wechseln soll; bin dann aber beim SF-Bond geblieben. ;-)
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

52
GoldenProjectile hat geschrieben:Nimm dein altes Facebook-Profilbild mit der Perücke als Avatar, ich flehe dich an! :lol:

Da stimme ich doch glatt mit ein. :mrgreen:
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

53
@dernanemlose: Es irritiert mich irgendwie zutiefst, beim Lesen deiner Beiträge jetzt Craig statt Brosnan angucken zu dürfen... :D Aber insgesamt gesehen eine gute Wahl!
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

54
Nico hat geschrieben:Aber insgesamt gesehen eine gute Wahl!
Nö. :wink: Hier hat ja mittlerweile jeder Zweite wenn nicht sogar noch mehr den alten Craig als Avatar - Connor, Redhorse, Gernot, Hannes, der Namenlose... Wie soll ich euch noch auseinanderhalten? Muss ich echt jedes Mal eure Nicknames entziffern? :roll: :lol:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

55
GoldenProjectile hat geschrieben:
Nö. :wink: Hier hat ja mittlerweile jeder Zweite wenn nicht sogar noch mehr den alten Craig als Avatar - Connor, Redhorse, Gernot, Hannes, der Namenlose... Wie soll ich euch noch auseinanderhalten? Muss ich echt jedes Mal eure Nicknames entziffern? :roll: :lol:
Naja aber sie haben ja immerhin alle unterschiedliche... Auch wenn hier ein paar mehr Lazenbys, Connerys (gibt es da von den aktiven überhaupt welche?), Moores und Daltons nicht schaden würden. Je mehr ich darüber nachdenke, hast du eigentlich recht :DD Naja ich denke ich werde erstmal noch ein Weilchen bei meinem Mallory bleiben.

58
Hannes007 hat geschrieben:@Nico:

strangways hat ein Bild von Connery als Avatar.
Ja stimmt, den hatte ich ganz vergessen.

59
GoldenProjectile hat geschrieben:
Tja, ich hab nicht den "alten" Craig, ich hab den "jungen" aus CR ;)
Kann ja auch sein, dass ichs irgendwann wieder in Brosnan umändere wenn ich GE und TND wieder anschaue. Aber die anderen Bonds werden bei mir wohl nie Avatar sein. Entweder Brosnan oder Craig.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."