Re: Interviews mit Cast & Crew

167
dernamenlose hat geschrieben:Das mag sein. Ein Grund mehr es zu lassen. Man braucht doch niemanden interviewen, wenn man keine gescheiten Fragen hat.
Bei einer Filmpreisverleihung auf dem Roten Teppich geht es aber eben nicht um Inhalte, sondern nur darum, dass die beiden vor der Kamera ein paar Worte sagen. Was sie sagen, ist in diesem Fall total egal.
Sie hätte auch fragen können: "Freut ihr euch, hier zu sein?" "Jaaaaa!"
Hätte genauso funktioniert und seinen Sinn erfüllt.

169
Es werden immer nur total sinnlose Fragen gestellt oder solche, die die Schauspieler sowieso nicht beantworten dürfen. Liegt natürlich auch daran, dass die wenigsten, die die Fragen zum Thema Bond stellen, sich auch wirklich mit Bond auskennen...
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

171
Die Reporter am Roten Teppich müssen innerhalb kürzester Zeit dutzende Interviews mit unzähligen Leuten führen. Nie und nimmer können die vorher Bond-Experten werden. Sonst müssten sie ja auch von jedem anderen Film und Filmschaffenden alle Details im Kopf haben.

Die öffentlichen Auftritte bei Preisverleihungen sind Promo-Auftritte für die Stars, Image-Auftritte, und wahrscheinlich Mode-Auftritte, um die gesponsorten Kleider der Designer spazieren zu tragen. Darum geht es. Nicht um Inhalte.

Denn leider interessiert sich die breite Masse nicht für Inhalte.

179
As for 007 himself, Daniel Craig joked back in 2012 that he’s been trying to escape Bond since he first signed the contract, but ‘they won’t let me leave’.
Spectre will be his fourth Bond outing and it’s widely reported that the next one will be his last.
There’s already rife speculation about who would be the right actor to replace him.
:roll:

Erstmal SP, dann B25 und dann weiter sehen. ;) Ich kann mir nicht vorstellen das er die Aussagen soo ernst meinte. War wohl nur Spaß. Er scheint diesen zumindest auch am Set zu haben.
Which leaves just one burning question: what is it like to kiss 007?
‘I haven’t tried yet,’ says Seydoux, elusively. ‘But we haven’t started shooting the sexy scenes. All I can say is that I hope it will happen.’
Sympathisch :mrgreen:

180
Der interessanteste Part des Interviews sind Lea Seydoux' Ausführungen über ihren Charakter 'Madeleine Swann", finde ich:

"She's very chic, far more chic than I am in real life. She has the power to change Bond’s life. Her name is, of course, a nod to Marcel Proust. In Proust’s Swann’s Way, the opening book of Remembrance Of Things Past, the madeleine sponge cake has the potential to evoke powerful memories. The name has been chosen deliberately for this film. Madeleine Swann is a catalyst for change. She helps Bond open the mystery so it is revealed."

Wer das Drehbuch gelesen hat, kann ihre Aussagen natürlich besser einordnen.
An alle anderen: Viel Spaß beim Spekulieren damit. :-)