Re: Bösewicht?

317
Ich finds schon lustig, dass (wenn man die Leaks nicht gelesen hat) immer noch nicht weiss, wer in Spectre der Bösewicht ist. Gabs das überhaupt schon mal bzw. wann? Bei TWINE wusste man wenigstens von Renard. Weiss jemand, wie der Cast von FYEO vorgestellt wurde bzw. ob da erwähnt wurde, wer der Bösewicht ist?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

321
danielcc hat geschrieben:Ein Bondfilm könnte ja auch mal ohne klassischen Bösewicht auskommen...
Bla Bli Blub. Dass Waltz den Bösewicht spielen wird, ist doch nun wirklich kein Geheimnis. (Und das sage ich als Unwissender im Bezug auf die Leaks.)
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

322
danielcc sprach von einem klassischen Bösewicht. Und da hat Waltz schon gesagt, dass seien Rolle vielschichtiger wird. Das heißt natürlich nicht, dass er nicht der Bösewicht wird, aber ob er ein klassischer Bösewicht wird?
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

323
Dann definiere mal "klassisch". Also im Sinne von Blofeld, Stromberg, Drax, Zorin? Wären dann King, 006 und Le Chiffre keine klassischen Bösewichte? Denke auch, dass die Rolle von Waltz zumindest am Anfang nicht so klar definiert sein könnte.
#Marburg2025

Früher war mehr Atombombe

326
Eigentlich sollte man gar nicht mehr in dieses unterforum reinschauen, wenn man sich die handlung offen halten will. Man kann einfach zu viel rauslesen, ohne das spoilerwarnungen gegeben werden.

Ich finde das es da ein unterschied ist, ob man irgendwelche schauspieler oder drehorte mitbekommt oder ob man zu viel über die handlung erfährt.

Die leute, die die leaks kennen, sollten sich da ein wenig zurückhalten finde ich.