Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

271
danielcc hat geschrieben:ich finde, es wäre eine gute Idee gewesen, wenn man die letzten drei Filme noch stärker umklammert, in dem man in SP klar macht, dass wir verschiedene Sektionen von SPectre gesehen haben, die sich alle um jeweilige Schwerpunkte innerhalb von Spectre kümmern:
- Quantum: Herrschaft über natürliche Ressourcen
- Silva: Cyber Terrorismus
- ggf LeChiffre: Finanzmärkte destabilisieren

Man hätte das sehr gut in das Treffen in Rom einbauen können, in der ja verschiedene Leute berichten. Hier hätte man diese Sektionen andeuten können, und Q greift es dann später ähnlich auf
spielst Du damit auf das Wunschdenken der meisten Verschwörungstheorie Narren an?
Die 00 Macher hatten schon immer ein Faible für VT, und offenbar bedienen sie sich unterschwellig dieses Marktes. Der Erfolg kann es Ihnen nicht verdenken.
Mich wundert es nur, dass die bis dato JFK oder 9/11 nicht für sich entdeckt haben.
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

272
Invincible1958 hat geschrieben:So, ich poste das jetzt hier mal im Spoiler-Thread:

Penelope Cruz wird Estrella, das Bondgirl in der Pre-Title-Sequenz in Mexiko spielen.
Angeblich sollen die Dreharbeiten in Mexiko im Mai stattfinden.

Quelle:
http://www.reddit.com/r/JamesBond/comme ... n_spectre/

Jetzt die Frage: darf man das in den normalen News posten?
Oder darf man es nur OHNE den Charakternamen posten, weil der ja aus dem Script stammt?
nur sehr wenige Bond-Girls wurden zu Weltstars.
Monika Belluci ist schon am absteigenden Ast, und für ein Cameo kann man das Penelope Cruz nachsehen. Ich hatte schon Angstschauder, es würde meine hochverehrte Salma Hayek sein. UFFF Ihr würde ich diesen Fauxpas niemals verzeihen.
http://kurier.at/menschen/was-wurde-eig ... 244,444205
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

273
Im Mi6 Forum wurde folgender Bildervergleich gepostet, und ich halte das für durchaus sehr wahrscheinlich, dass man bei den Mexiko Szenen der PTS mit diesen Tricks arbeiten wird.

Sicherlich wird man auch vor Ort drehen, aber eher nicht mit Craig und vor allem wird man die gewaltige Action dort nicht inszenieren können.

https://pbs.twimg.com/media/B8HxG-LIUAIamfN.jpg
https://c2.staticflickr.com/8/7122/7605 ... 2caf_z.jpg
"It's been a long time - and finally, here we are"

276
Sehr interessant:

Detlef Bothe ("Man with Glasses" in der Seilbahn) wird jetzt auch in weiteren Szenen dabei sein. Und das hat sich laut Artikel erst NACH dem Dreh in Sölden ergeben.
Im Artikel steht:

"Am 9. Februar geht es nach Brasilien oder Rom. Seine Rolle wurde erweitert!"

http://www.bz-berlin.de/kultur/film/det ... m-fiessein

Was viel interessanter ist: es geht also nach Brasilien oder Rom.
Kann es also sein, dass sie vielleicht wirklich Rom komplett kippen, und das ganze SPECTRE-Treffen inkl. der Autoverfolgung jetzt in Brasilien (vielleicht in Rio) stattfinden wird?

Kann ich mir zwar nicht vorstellen. Das wäre extrem kurzfristig.
Finde es allerdings komisch, dass in der BZ aus dem Nichts dieser Drehort auftaucht.

Oder es werden Szenen für die Pre-Title-Sequenz in Brasilien gedreht, welches dann für Mexiko herhalten muss?

277
Brasilien ist so nah an Mexiko wie Deutschland an Brasilien liegt. Da könnte man dann auch ganz woanders drehen :-)

Brasilien erscheint mit ein komischer Ersatz für Rom, dann müsste man ja in Rio oder Sao Paulo drehen, wobei Sao Paulo vollkommen unmöglich sein dürfte für eine Autoverfolgung. Ob Rio da besser ist, weiß ich nicht.

Vielleicht ist es einfach nur ein Fehler?

Sollte irgendwas davon wahr sein, wundere ich mich ein weiteres Mal über die offensichtlich unprofessionelle Pre-Production eines solchen Mammut-Projekts.

278
danielcc hat geschrieben:Vielleicht ist es einfach nur ein Fehler?
Ich gehe momentan auch davon aus, dass die BZ da entweder Mexico und Brasilien durcheinander gebracht hat ...
Oder Bothe selbst nicht richtig zugehört hat, was ihm am Telefon erzählt wurde. haha

Oder es ist so, dass EON sauer auf ihn ist, weil er soviel ausplaudert.
Und jetzt wollen sie ihn SPECTRE-like bestrafen, und locken ihn unter einem Vorwand nach Brasilien, wo er dann von Barbara Broccoli gefoltert wird. haha ;-)

281
danielcc hat geschrieben:Rom-Ersatz macht ja auch keinen Sinn, weil dort ja nur Bond von Hinx verfolgt wird. Glaube nicht, dass man da jemand anderen ins Auto dazu setzen will.

Die Spectre Villa kann ich mir nicht in Brasilien vorstellen

Wenn Detlef Bothe jetzt in weiteren Szenen dabei sein wird, dann kann es sich z.B. um die Beerdigungsszene handeln.
Da beobachtet Bond ja die SPECTRE-Leute, und Oberhauser selbst ist ja auch dabei.
Das würde aber bedeuten, dass Waltz auch nach Brasilien reisen müsste.

Oder Bothe ist beim SPECTRE-Meeting dabei.
Das wird aber wohl eher in Pinewood gedreht, oder?

Oder es gibt ganz neue Szenen.

Wie früher schon vemutet, denke ich nicht, dass das Script, welches wir kennen, wirklich das endgültige ist.

282
Es gibt doch viele Szenen wo er dabei sein könnte.
Er könnte in Marokko rumstehen, er könnte in der PTS sein, er könnte bei der Beerdigung oder beim Spectre Meeting sein,...

Übrigens halte ich das immer noch für einen Fehler im Script:
Mr Hinx ersetzt den Mann von Sciarra als Henchman. Aber dennoch scheint der so wichtig zu sein, dass Oberhauser und co zu dessen Beerdigung kommen???

283
Mir wird dank der Leaks und den Berichten aus österreich im Moment erst richtig bewusst, wie hart es sein muss, zwischendurch noch einen Trailer zu produzieren. Nehmen wir an, der Teaser kommt Ende April.
Dann sind wir jetzt bei Ende Januar und es ist hauptsächlich an einer Actionszene in Österreich gedreht worden.
Marokko kommt erst später, Mexiko erst später.
Alle Actionszenen vor allem Mexiko, Österreich, Marokko und Showdown erfordern wohl auch viel CGI.
Dann muss ja jede Szene erst mal geschnitten werden bevor man überhaupt an Post Production denken kann.
und schwupps ist es April, und es soll ein toller Trailer entstehen... Hilfe

Ich hoffe übrigens, man nimmt das Fragebogen Gespräch von Bond mit Lea Sedoux in den Trailer.
Das hatte man zwar bei CR ähnlich, aber es wäre ja cool, wenn man es lustig macht, in dem man Actionszenen zwischenschneidet.
Nach dem Motto:
- was ist ihr Beruf?
- nun... das ist etwas was man nicht in einen Fragebogen einträgt...
bumm.... action szene...

284
danielcc hat geschrieben:Ich hoffe übrigens, man nimmt das Fragebogen Gespräch von Bond mit Lea Sedoux in den Trailer.
Darüber hatte ich auch nachgedacht.
Allerdings geht es in diesem Gespräch ja nur um Bond.

Ich denke, Ausschnitte aus dem Gespräche zwischen Bond und Mr. White, und Ausschnitte aus dem SPECTRE-Meeting machen eher was her, was auch mit Spectre zu tun hat. Und beide Szenen könnten sehr stimmig im Trailer eingeführt werden.
Dazu Action aus Österreich und vielleicht Rom und ein paar MI6-London-Szenen mit dem Rest der Crew. Und schon hat man einen Teaser.

Im Haupttrailer wird man dann auch Mexiko und Marokko zu sehen bekommen.

Der Teaser Trailer wird ja wahrscheinlich erstmal ohne CGI geschnitten, und dann werden nur die kurzen Einstellungen, in denen es nötig ist, für den Trailer bearbeitet.
Die werden nicht schon die ganze Action-Szene fertig haben, wenn der Trailer erscheint.