151
Hm...ja gut, ist auch wieder wahr. Wenn es ihm Spaß machen würde, würde er noch einen machen, er kann es sich ja eigentlich frei aussuchen, weil er nicht davon abhängig ist, hat ja genug damit verdient.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

152
Das zeigt sich ja auch an seinem Auto: Aston Martin Vanquish V12! Preis laut Liste: 228.100 EUR!
Ich denke, zwei Filme macht er noch!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

153
Na ja, zwei wären schon klasse, aber einer reicht eigentlich auch, wenn es nicht anders geht.

Gez.
Scaramanga
Bild

155
Einen auf jeden Fall, das steht wohl fest! Was dann den Nächsten angeht, da kann man nur spekulieren...

Gez.
Scaramanga
Bild

156
Ich denke mal, er spielt auf jeden Fall noch 2007! Denn das ist doch das Bond-Jahr schlechthin!

Ich denke mal, Brosnan spielt noch 2005 und 2007!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

157
Wieso das denn?
Kann ja gut möglich sein, 2005 sicher.

Gez.
Scaramanga
Bild

158
Weil:

2007! Na, klingelts?

Für dieses Jahr werden die sich ganz bestimmt keinen neuen Bond suchen!

159
Ach ja, wie konnte ich das übersehen!? :oops:
In dem Jahr MUSS Brosnan doch einen Film machen!

Gez.
Scaramanga
Bild

161
2007, na ich glaube, dass das den meisten wirklich egal ist. Wenn ich solange warten muss, bis ein anständiger Film kommt. Ich glaub dass der nächste Ende 2004 und der 22. dann 2007 kommt.
Aber so ein großes Medienspektakel wie bei Bond20 machen sie sicher nicht draus.

162
Aber es wäre doch ganz witzig, wenn der Film in dem Jahr kommen würde. :) Aber ok, maßgebend ist es nicht.

Gez.
Scaramanga
Bild

163
Doch! Doch! :wink:

Da mache ich mein Abi (s. OT)! :wink:
Und wenn ich dann mein Abi in dem Jahr mache und dann ein geiler Bond-Film rauskommt, dann ist das Jahr gerettet! :wink:

PS: Ich habe übrigens neulich mit der Queen telefoniert, sie versprach mir, alle Bonddarsteller zu sich zu rufen und dann gemeinsam 2007 zum offiziellen Bondjahr zu machen! :D
Gut, oder?

164
Wenn das so ist, ist es doch praktisch, :)
Soll ich dir das mit der Queen jetzt abkaufen? :D Dabei wäre es gar nicht so schlecht, wenn das passieren würde. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

165
Na klar, sie will das machen!

Allerdings habe ich da nicht angerufen, sondern die Queen hat mich aus dem Unterricht holen lassen! :wink: