Re: Richard Kiel alias der Beißer ist tot

106
NEIN! Nach Gottfried John auch noch Richard Kiel! Ich bin wirklich traurig, der Beißer hat mir immer sehr gut gefallen. Und das, wo ich morgen meine Chronologie mit TSWLM fortsetzen wollte! Werde die beiden Beißer-Filme nun möglichst schnell gucken, Beißer war für mich immer der Beste der "Muskel-Henchmen".

Ruhe in Frieden. :cry: :(
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)

Geoffrey Holder ist tot

108
Geoffrey Holder - uns allen bekannt als BARON SAMEDI in 'Live and let die' - ist 84-jährig in New York gestorben. Dankesehr für die Darstellung einer der aussergewöhnlichsten Figuren im Bonduniversum.

Ruhe in Frieden!
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Khan Bonfils verstorben

111
Ich weiß, er ist keiner der ganz großen oder auffälligen gewesen, dennoch R.I.P.

Er spielte bei Skyfall einen Henchmen. Zudem war er bekannt als Jedi Meister Saesee Tiin aus Star Wars oder als Mitglied der Gesellschafft der Schatten in Batman Begins.

43 Jahre sind viel zu wenige..

Re: Khan Bonfils verstorben

115
Er war einer der Bodyguards von Severine/Henchmen von Silva:

Wenn man sich Fotos von ihm ansieht, dann muss er wohl der sein, der zu Severine in die Kabine kommt und sagt:

"It's time to cast off."

Und als sie mit Bond am nächsten Tag an Deck der Yacht steht, ist er der zweite von links, als die 5 Männer auf die beiden zukommen:

http://youtu.be/4vuX4sexoCk

Und auf der Insel läuft er in der Mitte hinter Bond und Severine und gibt den Befehl, sie wegzubringen.
Während Silvas Monolog steht er die ganze Zeit hinter Bond, und er ist es auch, der Bond mit der Waffe bedroht als Silva das Wilhelm-Tell-Spiel mit Bond spielt.

Louis Jourdan gestorben

118
Gestern starb im Alter von 93 Jahren Schauspieler Louis Jourdan, der 1983 den Bond-Schurken Kamal Khan im Bond-Film Octopussy verkörpert hatte. Jourdan war bereits zuvor ein bekannt geworden in Filmen wie Der Graf von Monte Christo (1961 spielte er ihn selbst und 1974 als Gegenspieler von Richard Chamberlain), Das Ding aus dem Sumpf (1982) oder Der Mann mit der eisernen Maske (1976) als Musketier D’Artagnan.

Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Jourdan
http://variety.com/2015/film/news/louis ... 201434557/
Bild

Re: Louis Jourdan gestorben

119
Habe es heute morgen auch gelesen. Ich mochte ihn als Khan in OP, auch wenn der Film selber nicht der beste war. Erst jetzt merkt man richtig, wie alt Bond wirklich ist. Letztes Jahr sind einige Bond-Badguys gestorben und Jourdan wird nicht der letzte sein. :( :( Traurig aber so ist das Leben.

Wie wird das nur bei Connery, Moore und Co? :(

RIP Khan

Re: Louis Jourdan gestorben

120
Ich wusste gar nicht, dass Jourdan schon so alt war, hätte ihn eher so auf Moores Alter geschätzt - und ohne hier wieder eine Altersdiskussion vom Zaun brechen zu wollen (bin ja eh Moorebefürworter auch im höheren Alter), aber in OP wirkte er auf mich jünger als Old Rog.
R.I.P.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"