16
Dann war es: "Er passt sich gerade ao gut an!" oder so!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

18
Bond ... James Bond

"... Ich bin noch nicht fertig mit ihm"

Jinx, wie schon gesagt DaD

btw ich hab mich mal am Betreff vergriffen :mrgreen: und da das ja wirklich ein PROFI quiz sein soll hab ich auch noch ne Regel eingefügt

-EW
Bild

Hab euch !

21
@ EW: Alles okay!

@ 007: Nun werd ich aber gleich sauer! :wink:
Das ist in der Tat wirklich knifflig! Ich weiß die Antwort nicht!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 13. Mai 2003 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

22
*g*
Das ist garnicht kniffelig, ihr habt euch die Stelle nur nicht richtig angehört.
(Ihr kennt doch alle die Stelle, und inzwischen habt ihr fast alle Zitate
genannt, die in der Szene vorkommen °!
Bild

25
Bond ... James Bond

Los 007 gibt die antwort! Dann kann jemand weiter machen.

Wenn das ganze hier nich funtzt dann lösche ich das Quiz wieder. Leichen können wir hier nicht brauchen.

-EW
Bild

Hab euch !

27
*vordenkopfschlag*
Na logo! :oops: Mist, das ich das nicht hinbekommen habe!
Aber, ich mache mal ein neues zum Fortsetzen:

Oops, jetzt habe ich Sie nass gemacht.
...

28
Ich habe keine Ahnung, aber ich glaube, dass die Zeit um ist.
Ich mach einfach mal weiter.
Ich glaube, dass ist ziemlich schwer, weil es so kurz ist. Nen Tip, ist ein FIlm mit Sean Connery.

"......, ich bin schneller."
Geschüttelt, nicht gerührt!

29
Film weiß ich jetzt nicht, aber ich meine eine Frau sagt das: "Was immer er tut...."

Die Antwort zu meinem Rätsel war übrigens: Mcht nichts, wenigstens ist meinMartini noch trocken! Aus NSNA!