31
Nein, nicht auch du noch! :wink:
War das denn sooo missverständlich?!?!?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

33
Ohohoh! Ich glaube, ich muss hier mal ein bisschen arbeiten! :wink:

Bond mischt sich unter einen große Party von irgendwelchen Killern und anderen Verbrechern! Dabei trägt er eine Fliege!
Irgendwann erinnert er sich an sein Vorhaben und zieht an seiner Fliege, sodass sie Gas versprüht! Danach setzt er sich die Fliege vor den Mund, damit sie als Gasmaske wirken kann!

Jetzt verstanden?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

35
Bond zieht irgendwie an der Fliege und dann kommt das Gas!
Danach setzt er sich die Fliege ganz schnelle vor den Mund und VOILA: Schon hat er seine Maske!

36
Eine Fliege mit Gasvorrichtung? Nicht schlecht. In meiner Geschichte hab ich Bond eine ganz neue Austattung gegeben was seine Kleidung angeht. Zum Beispiel habe ich drei Manschettenknöpfe mit verschiedenen Dingen versehen: eine Rauch-, eine Säure- und eine herkömmliche Bombe. Sein Jackett ist kugelsicher wie eine Schutzweste und im Absatz seines rechten Schuhs befindet sich eine Messerklinge, die durch eine schnelle Bewegung heraus schnellt.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

37
Respekt, :respekt:!
Gute Ideen, die Knöpfe! Weiter so!
Aber der Schuh? Woher kenne ich den bloß? :wink:

38
Danke sehr. :D
Ja, ich weiß, FRWL, aber das war mir zu dem Zeitpunkt entfallen, sorry. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

40
Macht aber nix! :lol:

Wenn Scara so weiter macht, könnte man dieses Thema auch mal "Scaramanga's Erfindungen" nennen! :wink:

42
Oder, wie es hier schön öfters forgeschlagen wurde:
Kontaktlinsen, steuerbar über die Uhr.
Die sind dann:
Videoaufzeichnungsgerät (Kleiner Gag am Schluss, wenn Q sich wieder Bonds
Schweinereien anschaut)
Datengerät, ähnlich dem von Zao in DAD, dass automatisch Identitäten erkennt !
Zielgerät für die Extras
Videotelephon für Konektion mit M

Wem noch was einfällt, mir jedenfalls nicht !
Bild

43
Bond sollte mal ein schmuckes Messer bekommen! :wink:

Und in den Griff baut Q dann einiges ein:
Kompass
Uhr
Funk
Radar (wie in DAD)

Das gefiele mir auch mal!

45
Nun, das mit den Kontaklinsen geht stark in die Richtung des unsichtbaren Autos.
Die Gadgets sollten hilfreich, aber nicht zu 'perfekt' sein.

Bond ist doch kein Terminator...
Bild