Re: News & Gerüchte zu Bond 24

226
Jep nur für Bond 25, also sehen wir frühestens 2020/2021 einen neuen Bond-Darsteller, und da wäre Idris Elba schon zu alt.
Aber würde mich nicht wundern wenn Craig noch einen 6. Film macht, wird ganz allein auf ihn ankommen, die Produzenten werden ihn sicher nicht absägen
Aber allein der Gedanke von Sony, einen schwarzen Bond zu wollen stosst mir sauer auf, bin kein Rassist aber dass geht mMn gar nicht. Und Sony hat dass sowieso nicht zu bestimmen

233
[quote="Franky007"]Ja was er vor Skyfall gemacht hat, ab ich auch noch mitbekommen, Zufällig läuft "Verblendung" mit Daniel Craig auch gleich auf Sat.1 um 20:15 Uhr.

Ja und ich finde DC in dem VERBLENDUNG-Remake einfach spitze. Auch wenn es nicht in das 007-Forum gehört...... :
ich hoffe doch sehr, das Craig in der Zeit zwischen B24 und B25(seinen wahrscheinlichen letzten 007_Einsatz) endlich noch zusammen mit Rooney Mara den zweiten Teil der Milleniumtrilogie VERDAMMNIS drehen kann.
Immerhin sind schon mehr als 3 Jahre vergangen. Zeit wirds ja und hoffentlich kann David Finscher wieder Regie führen und ich bete das Sony Pictures(Columbia) nicht in Folge dieser sch.... Hackeraffäre, die Gelder für kommende Filmprojekte wie dieses zusammenstreicht !
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

234
Nun also ich persönlich will auch tatsächlich nicht rassistisch klingen, aber ein schwarzer Bond wäre auch für mich (wie für viele andere hier auch) einfach ein NO-GO. Zum Gegensatz kann ich aber auch sagen, dass ich z.B. nie ein weißen Shaft sehen wollen würde. Das würde auch einfach nicht passen. Shaft ist einfach so ein schwarzer wie Bond ein weißer ist. Ich persönlich glaube auch nicht, dass Elba wirklich der Nachfolger wird, da er (wies ja einige schon angesprochen haben) dafür schon nach Bond 25 zu alt wäre. Ich könnte mir auch echt gut vorstellen, dass Craig noch Bond 26 macht. Nach dem Erfolg den seine Bonds haben, dürfte das eigtl kein Problem sein :D.

235
Ich fand die andere Verfilmung von Verblendung um Längen besser! :shock:

Was Idris Elba angeht: mir ist schon häufiger aufgefallen, dass Schwarze oft weniger offensichtlich altern. Bis vor wenigen Jahren noch wäre Samuel L. Jackson locker als 40 durchgegangen. Falls man also mal wirklich wieder einen Bond für viele Jahre sucht, wäre die Idee eines mitte dreißigjährigen, schwarzen Bonds nicht die schlechteste.
Wahre Bond-Fans kannten die Leaks NICHT! ;)