Dalton007 hat geschrieben:Agent 009 hat geschrieben:Ich bin eigentlich optimistisch was die Qualität angeht. 6 war zwar schwächer als der extrem starke 5. Film aber immer noch unterhaltsam. Ich bin mir sicher das der 7 irgendwo dazwischen landen wird.
An dem zweifelt niemand, aber muss diese extrem übertriebene Action den sein?
Ist ja wirklich jenseits von allem vertretbarem. Beim sechsten Teil dachte ich man hätte es auf die Spitze getrieben mit der Computer Action, aber anscheinend weit gefehlt.
Schade ich hätte ein "Back to the Roots" sehr gemocht...
Hier muss ich zu 100% zustimmen.
Teil 5 ist einer meiner Lieblings-Actionfilme (JA!). Wirklich großartig von vorne bis hinten.
Wie hier Rio dargestellt wird ist große klasse. Die gesamte Story, Cop vs. Gangster und dem geplanten Raub finde ich ebenfalls (noch) absolut passend für einen Fast&Furious Film.
Der 5. bekommt mindestens einen 9/10.
Anfang und Mitte vom 6. Teil fand ich auch noch ziemlich gut, ABER was dann folgte ist/war einfach total überzogen. Ich will jetzt mal nicht näher darauf eingehen.
Nach der "Back to the roots, back to LA" Aussage von James Wan habe ich wahnsinnig gefreut. Dann noch Jason Statham mit dabei.
ABER was hier (teilweise) in den Trailern gezeigt wird ist fast schon eine Frechheit!
CGI pur!!!!
Viele behaupten zur Zeit, dass das mit den Stunts an Mission Impossible angelegt ist.
VÖLLIG FALSCH. So etwas schwachsinniges wird nicht in M:I gemacht!
Ich habe so gehofft, dass der Film wieder richtung Teil 4 geht, welcher ebenfalls ein Rache Thriller war. Ein wenig düsterer, mehr bodenständig, handgemachte Action!
Das wäre so viel besser geworden!