Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

739
dernamenlose hat geschrieben:Ich hab da mal an die Wilhelma gedacht, weil es ein ziemlich einzigartiger Zoo ist. (Zoo mit historischen Gebäuden, Park und ausgedehnten Gewächshäusern) Allerdings wüsste ich nicht wie man das gut in eine Handlung einfügen sollte.
Ist wirklich schön dort. Evtl. könnte sich Bond dort mit einem Kontaktmann treffen.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

743
GoldenProjectile hat geschrieben:
Dalton007 hat geschrieben:Es wäre cool ihn wieder einmal in Bern oder vielleicht einmal in Luzern zu sehen.
Was genau chame ds Luzern aus mache, ussert vor Kapäubrügg us d Schwän ir Reuss fuettere? :lol:
Luzern gehört meiner Meinung zu den schönsten Städten der Schweiz (bin Berner und wohne in Bern). Eine schöne Location um z.B einen Kontaktmann zu treffen oder dergleichen.

Aber jeder sieht das etwas anders. Zudem wird wohl 90% deinen Post nicht verstanden haben :D
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

745
Dalton007 hat geschrieben: Luzern gehört meiner Meinung zu den schönsten Städten der Schweiz (bin Berner und wohne in Bern). Eine schöne Location um z.B einen Kontaktmann zu treffen oder dergleichen.

Aber jeder sieht das etwas anders. Zudem wird wohl 90% deinen Post nicht verstanden haben :D
Ig o :D

Nein, ich erst vor kurzem in Luzern, hat mir gut gefallen mit dem altstädtlichen Charme.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

746
GoldenProjectile hat geschrieben:
Dalton007 hat geschrieben: Luzern gehört meiner Meinung zu den schönsten Städten der Schweiz (bin Berner und wohne in Bern). Eine schöne Location um z.B einen Kontaktmann zu treffen oder dergleichen.

Ig o :D

Nein, ich erst vor kurzem in Luzern, hat mir gut gefallen mit dem altstädtlichen Charme.
Berner und auch noch einen guten Bond Geschmack :D Sehr gut ;)

So back to Topic!
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

748
Ich als Bewohner der Grenze (1min in die Schweiz), fände es toll Bond mal in Zürich zu sehen.
Da bin ich nämlich regelmäßig^^
Da es eine multikulturelle Stadt mit allen möglichen Nationalitäten ist, wäre es sicherlich Interessant für Bond.
Dazu könnte man eine Story über das schweizer Bankengeheimnis inszenieren.

Ansonsten bin ich immer noch für ein par Szenen in Dubai (VAE), Singapur, Kolumbien oder auch Peru.

Die Idee mit Peru kam mir mit dem Videospielthread.
Alles oder nichts spielt in Peru.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

750
Ich finde, dass es auf jeden Fall immer gut gemischte Drehorte geben sollte.
Wie jetzt in SPECTRE (Österreich, Marokko, Rom).
In "Die Welt ist nicht genug" fand ich die Drehorte ein bisschen eintönig.

Mir ist gerade aufgefallen, dass es eine weile ging, bis es überhaupt mehrere Drehorte in den Filme gab. Am Anfang (Connery Ära) bekam Bond meist einen Auftrag und reiste dann in ein Land, in dem mindestens 50% der Handlung spielte.
Nach und nach wurden es dann immer mehr verschiedene Länder in einem Film.
Der Höhepunkt war dann QoS.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)