http://www.manlymovie.net/2014/11/revie ... rsion.html
'The big disappointment here is probably no real new violence or ‘mature’ content'
Klingt mies. Bin nicht angetan. Die Fassung soll R-Rated sein. Etwa nur wegen ein paar F-Bomben?

Wird ja auch langsam Zeit für Rocky vs Apollo III!Agent 009 hat geschrieben:Wahrscheinlich erst 2016. Sly dreht nächstes Jahr ja ...Creed ...
Ich seh grad, dass sol ja wirklich ein Rocky-Spin off sein!!!AnatolGogol hat geschrieben:Wird ja auch langsam Zeit für Rocky vs Apollo III!Agent 009 hat geschrieben:Wahrscheinlich erst 2016. Sly dreht nächstes Jahr ja ...Creed ...
das befürchte ich bei dem Szenario fast...Sly sollte Rock in Frieden ruhen lassen, einen besseren Abgang als Teil 6 wird er nie mehr hinbekommen!Agent 009 hat geschrieben:Hoffentlich wird es kein Schwachsinn.
Ja natürlich! Aber ich will es trotzdem nicht sehen...Agent 009 hat geschrieben:Aber du wirst.
Ich will auch noch einen Rambo, aber Last Blood klingt fast so dumm wie Adonis Creed. Aber wenn schon Rambo, dann auch richtig und das heisst: Vollgas-Action bis der Arzt kommt mit schön saftigem Gewaltpegel. Gern auch wieder mit etwas ernsterem Background wie Teil 1 oder 4, aber es muss zur Sache gehen, sonst isses ja auch kein richtiger Rambo. Sly muss es halt körperlich noch bringen, sonst sollte er lieber die Finger davon lassen. Hoffentlich führt er wieder Regie, ich mag ihn als Regisseur.Agent 009 hat geschrieben: Viel interessanter finde ich ja Rambo: Last Blood. Das kann richtig klasse werden, wenn man das richtig anpackt. Hoffe ja auf eine Art Retro-Thriller oder so. Ein weitern Vollblutactioner brauche ich nicht. Lieber den Kreis schließen und sowas wie beim ersten Film machen.
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“