286
Wie ihr meint. Hoffentlich schafft er das.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

287
Hi - :shock: Mann da habe ich die letzten Tage ganz schön was verpasst!
Ich war auf der Star Trek FedCon - aber ich habe mal die letzten Posts durchgelesen und mich mit dem Problem auseinandergesetzt mit der Diskrepanz zwischen Aussehen und Schauspielerischer Leistung von Dermott und siehe da… ich fand auch was!

Mit google's Hilfe und den Schlagwörtern McDermott und Bond fand ich wieder was. Ich glaube, das noch mehr Leute von seiner Schauspielerischen Leistung überzeugt sind und ihn mit Bond in verbinden konnten. Ich untermauere dies mit einem Link-Verweis.

Unter Cyberkino stand folgendes über seine Rolle "Ein Date zu Dritt":
http://www.cyberkino.de/entertainment/k ... 710pr.html
Nachdem Perry und Campbell als Oscar und Amy unterschrieben hatten, wurde über die Besetzung des mächtigen Industriellen Charles Newman diskutiert. Newmyer erinnert sich: "Besetzungstechnisch war Charles unter den vier Hauptrollen die schwierigste. Der Mann hat als Großindustrieller in Chicago zig Millionen verdient. Realistisch gesehen kann dieser Mann solch einen Erfolg erst im Alter von etwa Ende 30, Anfang 40 verbuchen. Außer Dylan McDermott gibt es niemanden, der so schneidig, so unwiderstehlich anziehend wirkt, dass man ihm die Beziehung zu Amy sofort abnimmt. Gleichzeitig verbreitet er eine Atmosphäre von Power, Selbstsicherheit und Gelassenheit, die ihn als einen exemplarischen Machtmenschen von heute erscheinen lässt."

Silver unterbricht ihn mit einem Lachen: "Das íPeople Magazine" hat Dylan McDermott als ,flüssigen Sex' beschrieben. Der Mann ist aalglatt: Als Tycoon an den Schalthebeln der Macht wirkt er absolut überzeugend, und trotzdem bleibt er echt witzig und charmant. Dylan vereint in sich ein jugendliches Image mit dem Savoirfaire eines James Bond."

Santostefano stellt fest: "Dylan hat selbst einen ganz bösen, trockenen Humor, und er bringt eine ganze Menge davon in die Charles-Rolle ein. Schwer zu beschreiben, wie witzig Dylan wirklich ist. Aber mit seinem Humor trifft er diese überlebensgroße Figur exakt auf den Punkt, er macht Charles glaubwürdig, sympathisch und in jeder Phase interessant."
Bild

288
Yeah! Welcome back, MI6!

Super Infos, die du da bringst! Klasse! Jetzt bin ich wirklich der Meinung, dass er als Bond überzeugen könnte!

Habe selbst mal gegoogelt, um etwas über ihn zu finden, aber das hat bei mir nichts ergeben! :oops:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

289
Dylan ist perfekt als Bond, wusste ich es doch. :)

Gez.
Scaramanga
Bild

290
War er denn dein Vorschlag im Forum?

291
Ich weiß nicht, von wem der Vorschlag kam, aber für mich passte er schon gut in Bonds Rolle und wirkte auch richtig gut dafür.

Gez.
Scaramanga
Bild

292
Na wenn er gut aussieht (so wie Pierce, finde ich) und auch noch gut schauspielern kann dann können wir ihn doch in unsere nähere Auswahl nehmen!
Wenn ich mir nur den Namen merken könnte, Dylan Mc.... :wink:

293
Seine Name ist McDermott, Dylan McDermott. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

294
Bond ... James Bond

Was haltet ihr von Ralph Fiennes? Der wurde einer Umfrage zufolge als bester Brosnan nachfolger von den Fans gewertet.

Bild

Der Englisch Schauspieler wurde vor Colin Firth und Robbie Williams als besten nächsten 007 gewertet.

Fast ein viertel der wähler (24%) denken das Finnes ein perfecter nachfolger für Brosnan ist.

Der 40 Jahre alte Schauspieler zeigte seine romatische Seite letztens an der seite von Jenifer Lopez in "maid in manhatten".

George Clooney schaffte es auf den zweiten platz bei der Umfrage von amazon.co.uk. Rund 15% der Fans glauben die rolle sollte an den americanischen star vergeben werden.

Colin Firth der Mr Darcy in Pride of prejudice spielte teilt sich zusammen mit Clive Owen den 3en platz (12%). Robbie Williams konnte nur 11% der stimmen ergattern wegen seiner Schauspielerischen"un"fähigkeiten.

Hollywood schwergewichte wie Leonardo DiCaprio, Ben Affleck und Russell Crowe konnte grade mal 10% der stimmen absahnen. Hugh Grant, Jude Law und Ewan McGregor fehlten in der Liste.

Die Umfrage an 1000 Leute wurde von amazon anlässlich der kommenden DAD DVD gestartet.

Frauen fanden mit 20% Clooney besser damit er als künftiger Bond auf die Bond girls losgelassen werden kann. Dies steht im gegensatz zu 19% bei den männern.

In ähnlichen Umfragen von amazon in Frankreich und Deutschland ging Cloony als Spitzenreiter hervor und Ben Affleck und Mel Gibson standen ebenso hoch im Kurs.

-EW
Bild

Hab euch !

295
Bond ... James Bond

So und da lese ich doch gleich schon wieder was:

Pierce Brosnan hat sich sehr positiv über Colin Salmon als nächsten Bond geäussert. Colin Salmon spielte Robinson in TND, TWINE und DAD.

Auch im Audio kommentar von Pierce auf der Special Edition DVD welches im November aufgenommen wurde sagte er:"Ich mag Colin er ist gut. Er wäre ein großer Bond nachdem ich meinen Hut oder meine Walther P99 an den nagel gehängt habe"

Salmom spielte Bond und M für die Screentests mit Rosamund Pike. Auch Pike kommentiert auf der DVD:"Yeah das wär wirklich super wenn Colin bond spielen würde. Er wäre ein richtig guter Bond, er ist eigtnelich auch ein guter M"

Was sagt ihr dazu.

-EW
Bild

Hab euch !

296
@ KNOX: Der Vorschlag kam von MI6!

@ EW: Ich bin mir da nicht so sicher! Irgendwie sieht er mir nicht nach einem Bond aus, er ist zu hart!
Allerdings kann ich nichts über seine schauspielerischen Fähigkeiten sagen! Es könnte also schon sein, dass er mir noch gefallen könnte!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

297
Hm, wer genau war das denn jetzt?

Gez.
Scaramanga
Bild

298
Wenn Salmom dieser schwarze ist. NEIN! Aber das Thema hatten wir auch dann schon zu genüge. Ich will keinen schwarzen Bond, weil es dann nicht mehr Bond wäre. Punkt.

Zu Ralph Fiennes: DAs Bild ist nicht besonders, aber könnte gehen.

Colin firth sagt mir nichts, Robbie Williams hätte zwar das Aussehen (ist aber wohl zu klein), aber kommt trotzdem nicht in Frage. (Aber er soll bitte den nächsten Sond singen und verfassen).

George Clonney: Wäre echt cool, aber schon zu bekannt, wie wir schon mal irgendwann bemerkt haben. Außerdem Ami!

Kann mir außerdem mal jemand erzählen, warum diese bkloppten (sorry) Amis, mal wieder ihre blöden Hollywood-Stars in die Liste packen mussten?

Naja. Hat eingentlich noch irgendwer die Übersicht, bei diesem Thema? Der könnte sonst mal ne SCHÖNE Umfrage starten. mit allen in Frage kommenden Schauspielern. Und zu jedem bitte Fotos! :D
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

299
@ Jogi: Mit deiner Umfrage werde ich morgen oder so mal schauen!

Warum die mit Hollywood kamen?
Weil sonst nirgendwo anders gute Schauspieler von denen sitzen! :wink:

300
Oder Der....
Bild

Gerard Butler....spielt auch mit Bondgirl Izabella Scorupco in "Reign of Fire-die Herrschaft des Feuers"