danielcc hat geschrieben:Also im Moment ist wieder recht viel los und auch ein paar Neue aktiv dabei.
Ich schaue nun häufiger auch im anderen Forum vorbei und muss sagen, inzwiwchen hat sich das Bild wirklich ein wenig gewendet. Bei uns hier ist mehr los und es gibt vor allem mehr aktuelle Meldungen zu Bond 24 und Kommentare dazu. Dem gegenüber hat das andere Forum wohl die etwas breitere Basis von Aktiven Usern. Dafür zickt man sich dort grad zT auch gegenseitig an, wie es vor einigen Jahren eher hier der Fall war. kommt also in den besten Kreisen vor.
Aber mein Traum wäre ja eine Fusion der beiden Forum - was natürlich Utopie ist. Aber mir persönlich ist es einfach zu anstrengend, in beiden aktiv zu sein
ich hab ja an anderer stelle schon mal geschrieben, das ich fast täglich auch in beiden foren mitlese.
ich denke, das im anderen forum vieles inzwischen auch im club-unterforum abläuft (welches ja nicht einsehbar ist).
es gibt eben unterschiede in beiden foren. jamesbond.de hat die jüngeren user, die noch mehr schreiben und diskutieren. bei bondforum.de hat man das gefühl, das die user eben weniger über die filme diskutieren, da sie dies schon zu oft getan haben.
die user sind dort älter und die beiträge teilweise länger oder reifer.
dort stehen dann eher die spiele im vordergrund. oder gemeinsame aktivitäten. das gibts hier ja gar nicht, oder?
eine fusion wäre wirklich super, dann müsste ich nicht mehr hin und herswitchen.
warum gibts überhaupt 2 foren? weiß da gernot mehr?