Re: News & Gerüchte zu Bond 24

845
ist bereits seit über einem jahr bekannt und offiziell bestätigt:

The film is set for release in the UK on October 23, 2015 and in the US on November 6, 2015

könnte also bei uns wieder früher als in den USA starten.

und wenn bis dahin nichts unvorhersehbares/katastrophales passiert, dann wird dieser termin auch gehalten werden können.

deshalb verstehe ich die verunsicherung bzw. verwunderung hier nicht, warum bond24 nicht ende 2015 kommen sollte.
Bond... JamesBond.de

846
lass mal überlegen?
Weil der Film mehrmals verschoben wurde?
Weil der Drehstart Termin verschoben wurde?
Weil das Drehbuch nicht wie geplant fertig wurde?
:-)

Aber da wird jetzt wohl nix mehr passieren.
Bin gespannt auf die offizielle PK und ob es jemandem gelingt Mendes mal ein paar Worte zur Drehbuch Situation zu entlocken
"It's been a long time - and finally, here we are"

850
Ich hätte auch nichts gegen einen Start Ende November oder Anfang Dezember einzuwenden. Die Brosnan-Bonds hab ich früher immer traditonell an meinem Geburtstag geschaut. Das wird schwierig, wenn der Anfang November startet - da kommt ja 6 Wochen später keiner mehr mit ins Kino (wenn er denn dann überhaupt noch läuft).

851
Berni hat geschrieben:Bei uns (Ö und D) wird der Film vermutlich wieder zwischen UK und US- Release starten. Also vermutlich am Do. den 29. Oktober. Jedenfalls ein idealer Starttermin, Milliarde sollte wieder geknackt werden
Nicht vermutlich.
Der D-Start am 29. Oktober ist auch bereits seit fast einem Jahr offiziell.

http://www.insidekino.de/DStarts/DStartplan.htm

Zusammengefasst:

UK: 23.10.
D: 29.10.
US: 06.11.

Diese Daten sind seit 2013 bekannt, und wurden nie verschoben. Keine Neuigkeiten. :-)

853
Die Gunbarrel wird am Anfang sein! Bin sicher dass Mendes drauf brennt es wieder moeglichst klassisch zu machen.

Waere das schoen, erstmals seit DAD im dunklen Kinoi zu sitzen, die Bondmusik beginnt und die Gunbarrel ist zu sehen...

Hoffentlich aber eine neu gedrehte denn die am Ende SF war nun mal misslungen was Craigs Armhaltung angeht

854
Wäre der erste Bond mit 4 verschiedenen Gunbarrels in 4 Filmen. Aber hey, wieso nicht? Ich hoffe du hast recht und Mendes brennt wirklich drauf. Ich würde gern alles wieder etwas klassischer haben. Nicht so toternst und düster. Ach, alles egal. Hauptsache sie drehen bald und es kommen mehr Infos. Ich sehe schon, ab November wird hier viel los sein. ;)

Gunbarrel am Anfang. Da würde ich im Kino ausflippen. Nov/Dez werden die besten Monate 2015. Bond24 + Episode 7. Besser geht es nicht.

855
Da uebrigens schon im November der cast zum Drehbuch Lesen zusammen kommt, wuerde es mich ueberraschen wenn es bis dahin nicht schon eine PK geben wird. Denn spaetestens dann wird es eh durchsickern, wer dabei ist.
Gab es sowas schon mal offiziell bei Bond?