Re: News & Gerüchte zu Bond 24

646
Agent 009 hat geschrieben:Jetzt bringen die großen Seiten den hoffentlich offiziellen Drehstart auch:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=120938

Wäre einfach klasse.
die großen seiten wissen nicht mehr als wir. der mögliche drehstart im dezember geht auf die meldungen vom daily mail zurück, in der es hieß, dass es aufgrund der drehbuchprobleme zu einer 2 monatigen verschiebung kommt. die rom-meldung macht nun bei allen seiten die runde.

also nach wie vor ist noch alles im plan bzgl. kinostart ende 2015. hoffentlich gibts bald eine offizielle stellungnahme oder irgendeine bestätigung eines crew/cast-mitgliedes!
Bond... JamesBond.de

648
Hier mal noch die Meldung auf Deutsch.

Quelle: http://www.iofp.de/kino/bond-24-schlues ... spielt-rom

Luciano Sovena, der Präsident der Lazio Film Commission, gab kürzlich bekannt, dass Rom als Drehort für die Schlüsselszene des neuen “Bond“-Abenteuers auserwählt wurde. Sovena ließ gegenüber verschiedenen italienischen Pressezentren Folgendes verlauten: “Ich habe mich mit den Produzenten der Bond-Reihe (Barbara Broccoli und Michale G. Wilson) getroffen und mit ihnen zusammen über das “Bond 24″-Projekt gesprochen. Eine der Schlüsselszenen des Films, die nebenbei auch zu einer der spektakulärsten Szenen zählen wird, wird eine Verfolgungsjagd in Via Quattro Fontane sein. Ich bin schon jetzt sehr aufgeregt und hoffe, dass die Stadt den Produzenten die Genehmigungen erteilen wird, dass sie die gewünschten Szenen bedenkenlos filmen können. Es wäre eine sehr große Schande, sich diese einmalige Gelegenheit entgehen zu lassen. Diese Worte richte ich besonders an die Bürokratie.”

So sieht es dort aus:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CCgQrQMwAg
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

649
bzgl. österreich: das muss natürlich nichts heißen, aber da sie jetzt im sommer in Ö waren, halte ich es für wahrscheinlich, dass man vielleicht wirklich an ein sommerliches alpenpanorama (ähnlich wie in GF oder GE) denkt - das man eventuell mit autos oder tatsächlich auch mit bergsteigen/wandern etc. verknüpft. bergsteigen würde ja auch zu bonds familienstory passen, was man ja schon in SF angeschnitten hat...

denn ich gehe mal nicht davon aus, dass man 007 wieder in wien sehen wird - und städtemäßig würden sonst eigentlich nur salzburg oder innsbruck in frage kommen - oder eben irgendwo in den alpen bzw. am land. dementsprechend wären dreharbeiten dort aber auch erst ab april/mai möglich, da davor überall schnee liegen wird.

oder man möchte genau den haben zum skifahren - dann müsste man vor april/mai drehen (außer auf einem der gletscher, die es noch gibt). mendes what doch sogar nach SF zum skifahren angefangen?? nur craig kann es meines wissens nicht? obwohl er das ja leicht in 1-2 wochen sehr gut lernen könnte, wäre also sicherlich kein großes problem.

hmmm..... sehr spannend das ganze :)
Bond... JamesBond.de

650
Gute Neuigkeiten. Ende Nov./Anfang Dez. solls endlich losgehen!

Sources told me yesterday that Purvis and Wade have delivered their work to producers Barbara Broccoli and Michael G. Wilson — and the green light has been given for filming to start in late November / early December.

‘Everyone’s excited, and all systems are pumping away at full speed,’ my 007 informant told me, adding that Purvis and Wade’s script is ‘substantially different’ from Logan’s.

‘There was an awful lot of work to do. It was a big job. The impression given was that Purvis and Wade were hired to add jokes — but it was a bigger deal than that,’ an executive at one of the studios associated with the Bond films explained.

http://www.mailonsunday.co.uk/tvshowbiz ... cript.html

655
Hoffentlich geht das Drehbuchtheater für B24 gut aus und die oben gepostete Meldung stellt sich als wahr heraus. Für B25 sollte man dann bitte aber doch möglichst unaufgeregt vorgehen, was das Drehbuch betrifft.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

657
danielcc hat geschrieben:Also entweder hat man die beiden schon viel früher beauftragt, oder sie können dann doch nicht sooo viel geändert haben wenn jetzt schon alles fertig ist
Oder die Info, DASS sie angeheuert wurden, drang erst spät an die Öffentlichkeit.
Kann ja sein, dass sie schon seit Januar an Logans Script sitzen und es "aufpolieren".

Allerdings hätte ich mir wirklich mal auf ein Bondscript gefreut, dass aus EINER Feder stammt, aus einem Geist, also 100% der Autor ist.
Das gab es ganz selten, aber dann kam immer ein Film heraus, der gewisse Qualitäten hatte, nämlich, dass eine Linie durchgezogen wurde, und kein Wischi-Waschi betrieben wurde.

Die ganzen Script-News zu Bond 24 klingen irgendwie nach "Wir wollen es allen recht machen", und Logans Version war wohl nicht massen-tauglich genug. Eine andere Erklärung kann es gar nicht geben.

659
Wäre total super! Hoffentlich kommts tatsächlich so. Da wär mir sogar egal, wenn die Location - die ich als Österreicher dann natürlich aufsuchen würde - im fertigen Film woanders spielen würde.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)