Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft ?
451Hab ich irgendwie geschenkt bekommen oder so. Weiß auch nicht mehr. Gab zu viele Geschenke zum Geburtstag
Ups, das war ein Fehler!Agent 009 hat geschrieben:Der fremde Sohn ist gut. Eastwood halt. Aber ihn deshalb gleich zwei mal kaufen?
na denn nachträglich alles Gute!GoldenProjectile hat geschrieben:Von Agent 009 zum Geburtstag bekommen:
Die hab ich mir als Upgrade auch vor längerer Zeit mal gegönnt. Während Eine Handvoll mit einem wirklich sehr guten und toll restaurierten Bild überzeugen kann schneidet der zweite Teil leider diesbezüglich deutlich schlechter ab. Viele Verschmutzungen und Beschädigungen liessen bei mir keinen echten Spass aufkommen, da war die sehr gut restaurierte DVD deutlich besser und bot ein erheblich saubereres Bild. Erfreulich bei den BRs ist aber, dass man sich die Mühe gemacht hat jeweils beide Synchrofassungen draufzupacken, was ja bei den DVDs ein großer Kritikpunkt war. Allerdings klingen die Tonspuren auf der BR auch etwas steril und gefiltert, wodurch in Summe der Kauf der beiden Dollar-BRs für mich kein ganz so erfolgreicher Deal war.Agent 009 hat geschrieben:Für eine Handvoll Dollar BD
Für ein paar Dollar mehr BD
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“