Re: Marvel Cinematic Universe Thread
92Vor meiner neulichen Zweitsichtung der kompletten Reihe, anlässlich des Kinobesuches von Thor 2.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
93Achso. Okay. Na wenn das so ist
Was genau gefiel dir denn nicht mehr? Ich mein, schwach ist der Film nicht. Teil 2 ist einfach nur besser. Für mich ist ja schon der düstere Look ein riesen Plus. Was ist also für dich das, was den zweiten Film besser macht?
Was genau gefiel dir denn nicht mehr? Ich mein, schwach ist der Film nicht. Teil 2 ist einfach nur besser. Für mich ist ja schon der düstere Look ein riesen Plus. Was ist also für dich das, was den zweiten Film besser macht?
94Ich muss gerade meine Einschätzung, eines in zwei Hälften zerteilten Filmes deutlich stärker bekräftigen, ich finde das komplette Erden-Kapitel sehr lang und nichtssagend, praktisch der komplette Mittelteil ist mir zu viel "Fish out of the water" und zu wenig fokussierter Superheldenblockbuster, die Shield-Charaktere sind dann noch ein zusätzliches fünfte Rad am Wagen, dass zu keinem Zeitpunkt wirklich nötig gewesen wäre. Mir gefällt der Film praktisch nur auf Asgard, wenn dann mit Hemsworth, Hiddleston und Hopkins drei starke Charakterdarsteller aufeinandertreffen.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
95Bei letzterem muss ich dir zustimmen. Szenen der drei Darsteller miteinander sind sehr groß. Allgemein ist fast jede Loki-Szene ein Highlight im MCU. Absolute Bestbesetzung.
Marvel Boss Kevin Feige äußert sich zu versichtlich über einen Black Widow-Solofilm und spricht über die "Wichtigkeit" ihrer Figur im kommenden Captain America Film und Avengers 2.
http://www.comingsoon.net/news/movienew ... #/slide/54
Sehr interessantes Interview. Ich bin da sehr begeistert von und freue mich drauf. Gerade wenn sie jetzt mehr Tiefe und Story bekommen soll (in den anderen Filmen wurde ja nur angedeutet), wäre das großartig. Background beleuchten und vielleicht sogar das gleiche mit Hawkeye machen. In EINEM Film vielleicht sogar? Mal sehen was kommt.
Marvel Boss Kevin Feige äußert sich zu versichtlich über einen Black Widow-Solofilm und spricht über die "Wichtigkeit" ihrer Figur im kommenden Captain America Film und Avengers 2.
http://www.comingsoon.net/news/movienew ... #/slide/54
Sehr interessantes Interview. Ich bin da sehr begeistert von und freue mich drauf. Gerade wenn sie jetzt mehr Tiefe und Story bekommen soll (in den anderen Filmen wurde ja nur angedeutet), wäre das großartig. Background beleuchten und vielleicht sogar das gleiche mit Hawkeye machen. In EINEM Film vielleicht sogar? Mal sehen was kommt.
96Wobei ich nicht finde, dass die Johannsson jetzt ihren eigenen Streifen braucht. Die könnte auch ruhig weiter beim Cap oder optional bei Ant Man oder so den Buddy machen, genau wie Hawkeye und damit immer mal wieder Verbindungen herstellen. Charismatisch genug finde ich sie leider auch nicht. Aber mal schauen, wenn man es ordentlich macht, wird es sicher auch nicht besser oder schlechter als der Rest.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
97Irgendwie hab ich plötzlich Lust, mir mal die beiden Hulk-Filme mal anzugucken. Werde die in den nächsten Tagen mal bestellen.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
98Bedenke, der Ang Lee Hulk hat absolut NICHTS mit dem Marvel Cinematic Universe zutun. Diesem gehören nur die auf der ersten Seite genannten Filme an
Ich bin aber gespannt wie du "The incredible Hulk" findest
Ich bin aber gespannt wie du "The incredible Hulk" findest
99Okay dann werde ich die getrennt rezensieren sinnd bestellt.
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
100Der Lee Film ist sehr stark und auch auf psychologischer Ebene vielseitig und interessant, während Leterrier sich mehr auf die Actionmomente fokussiert hat, dabei aber den Geist des Charakters Bruce Banner perfekt getroffen hat. Beides sehr sehenswerte Adaptionen!
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
101Der Film von Lee war einer der langweiligsten Kinobesuche von allen für mich. Selten einen Film gesehen, der so zielgenau Lichtjahre am Zielpublikum vorbei gerauscht ist
"It's been a long time - and finally, here we are"
102Und das ist ein wichtiges Kriterium, ob einem einzelnen Individuum der Film gefällt oder nicht? :Wink:danielcc hat geschrieben:Selten einen Film gesehen, der so zielgenau Lichtjahre am Zielpublikum vorbei gerauscht ist
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
103Die Geschmächer der Individuen sind unergründlich... aber man muss nur auf den (Miss)ergolg des Films gucken, um zu wissen, dass er zumindest das angepeilte Zielpublikum verpasst hat.GoldenProjectile hat geschrieben:Und das ist ein wichtiges Kriterium, ob einem einzelnen Individuum der Film gefällt oder nicht? :Wink:danielcc hat geschrieben:Selten einen Film gesehen, der so zielgenau Lichtjahre am Zielpublikum vorbei gerauscht ist
Was, by the way, das Einzige ist was zählt um aus Produzentensicht die Qualität des Films zu beurteilen
"It's been a long time - and finally, here we are"
104Gott sei dank ist das schon etwas länger her und mittlerweile bei der Sichtung des Filmes völlig unerheblich.
Ang Lees Hulk ist auch sicher nur deshalb so gescheitert, weil der Hulk im Allgemeinen im Amiland eine eher unbeliebte Figur ist, die auch längst nicht so viele Anhänger ins Kino zieht, wie ein Iron Man oder Superman. Die Vorlage ist schon wenig erfolgreich, wie soll das denn dann bei dem Film anders sein? Auffallend ist ja auch, dass Leterriers Film eben so gescheitert ist und der war ja nun deutlich näher am Massengeschmack oder?
Ang Lees Hulk ist auch sicher nur deshalb so gescheitert, weil der Hulk im Allgemeinen im Amiland eine eher unbeliebte Figur ist, die auch längst nicht so viele Anhänger ins Kino zieht, wie ein Iron Man oder Superman. Die Vorlage ist schon wenig erfolgreich, wie soll das denn dann bei dem Film anders sein? Auffallend ist ja auch, dass Leterriers Film eben so gescheitert ist und der war ja nun deutlich näher am Massengeschmack oder?
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
105Das hat sich aber alles seit Avengers geändert. Viele schreien nach einem Soloauftritt wobei ich es gut finden würde wenn er halt nur bei den Avengers auftritt oder halt in anderen Filmen. So wirkt er nicht zu verbraucht und eine Auftritte sind immer sehenswert. Zumindest sehe ich das so