Berni hat geschrieben:Drehbeginn wohl jetzt doch "erst" im November. Außerdem gibt es Gerüchte dass man wieder Adele für den Titelsong haben will.
Wäre mMn eine gute Entscheidung. Vielleicht wird ja Newman diesmal mehr eingebunden in den Titelsong, damit wie früher zu Barry-Zeiten, der Hauptsong öfter auch in den Score miteinfließen kann
Ich kann gut damit leben, wenn es richtig mit PK und anderen"Hapenings" zu B24 erst im November losgeht. Hauptsache, das (nach meiner Meinung) Daniel Craig mit seinem 4. Einsatz quasi seinen persönlichen "Feuerball"-Film erhält, vom Erfolg her so wie damals 1965 mit TB als erfolgreicher Nachfolger von GOLDFINGER !
Nur das es erneut Adele sein soll......, find ich nicht so toll ! Nicht falsch verstehen, ihr Song passte hervorragend und war ja endlich mal wieder was mit Ohrwurmcharakter ala Shirley Bassey und Co.
Nur denke ich, das die Grundstimmung und Handlung doch anders als in SF wird und es gibt genug Künstler und Songinterpreten, die sich nach einem Bondtitelsong die Finger lecken würden.
Solang da nicht ein absoluter Griff ins Klo wie "Another Way to die" bei rauskommt, bin ich sehr gespannt.
Und was Thomas Newmann bzw. seinen Score angeht, so habe ich mir die Soundtrack-CD kürzlich geholt und es hat mir sehr gefallen.
Man sollte ihm eine Faire chance geben und in der Tat, wäre es ja auch toll, wenn wieder Elemente des Bondthemes und Titelsongs im fertigen Film auftauchen würden. David Arnold hat das ja z.B in TND und CR sehr gut hinbekommen.
Warum nicht auch Newmann?
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.