352
von satre70
Agent
Oje, fehlt nur noch, dass jemand behauptet, die Atmosphäre von TB wäre furchtbar...
TB ist ein Bond mit allen Zutaten...
Wie hier schon gesagt wurde, die Craigbonds sind sehr gute Filme (die Brosnan-Bonds weniger), aber Sorry, die Connery-Bonds (außer vlt DAF) und die meisten Moore-Bonds sind DIE Bondfilme!
Brosnan und Craig könnten auch als Bourne-Filme (die ich gerne mag) oder als Agent Harry Hirsch durchgehen...
Wie schön wäre es, wenn Craig mal einfach nun von Fiennes im nächsten Bond einen Auftrag bekäme und diesen mit Action, Coolness, Sprüchen, sexy Frauen und technischen Spielereien löst?!?
Mit tollem Gegenspieler, guten Dialogen, toller Atmosphäre und guter Location...
Am liebsten wäre mir, es ginge nach QOS weiter mit der Jagd auf den Kopf von Quantum, der nur Blofeld heißen dürfte (und endlich mal von einem guten Schauspieler dargestellt wird: Waltz würde Super passen)...
Unterschwellig darf Mendes gerne wieder ein anspruchsvolles Thema bearbeiten (nach Mutter-Sohn biete sich Vater-Sohn an), aber an der Oberfläche möchte ich endlich mal nach 20 Jahren wieder einen richtigen Bond!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Hölle? Das sind die Anderen! (Satre)
Widerlich! Einfach widerlich! (Bond in Goldfinger)