Habe mal meine uralten Zeichnungen wieder entdeckt und eine gefunden, die vielleicht dem ein oder anderen Brosnan Fan gefällt. Dürfte so etwas von 1995 sein...
Ich habe (wie ich finde) deutlich bessere Bleistiftzeichnungen aber ich fange mal mit was Bondigem an...
Re: Meine Zeichnungen... für Brosnan Liebhaber
2Sehr lässig! Saubere Arbeit, meinen Respekt!
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
3Ich glaube es war damals eins meiner ersten Portraits und leider aus heutiger Sicht nicht so gut wie zB Tom Cruise oder Salma Hayek
"It's been a long time - and finally, here we are"
4Mal zwei würdige Bondgirls...
5wow! ich habe früher auch immer bilder der bond-darsteller (ab-) gezeichnet bzw. bond-poster.
aber du warst/bist da definitiv talentierter als ich!!!
aber du warst/bist da definitiv talentierter als ich!!!
Bond... JamesBond.de
6Schau mal einer an, der Daniell ...
Der Brosnan sieht zwar noch etwas windschief aus, aber die beiden Frauenporträts sind tatsächlich verdammt gut. Vor allem das Obere mit den links verlaufenden Konturen. Und ganz wichtig, sie wirken lebendig, sie haben einen individuellen Ausdruck.
Allerdings habe ich bei beiden nciht erkannt wer die Vorlage war ...
Der Brosnan sieht zwar noch etwas windschief aus, aber die beiden Frauenporträts sind tatsächlich verdammt gut. Vor allem das Obere mit den links verlaufenden Konturen. Und ganz wichtig, sie wirken lebendig, sie haben einen individuellen Ausdruck.
Allerdings habe ich bei beiden nciht erkannt wer die Vorlage war ...
7Danke
Also, der Brosnan ist recht schwach, er ist zu dünn, seine Nase zu lang, und das Gesicht etwas schief. (fast wirkt er, wie eines dieser furchtbar seitenverkehrten/gespiegelten DVD Covers)
Die zweite Dame sollte man schon erkennen, da bin ich jetzt etwas beleidigt Allerdings sind es beide keine Bondgirls.
1. Natasha Henstridge (Species)
2. Salma Hayek
Also, der Brosnan ist recht schwach, er ist zu dünn, seine Nase zu lang, und das Gesicht etwas schief. (fast wirkt er, wie eines dieser furchtbar seitenverkehrten/gespiegelten DVD Covers)
Die zweite Dame sollte man schon erkennen, da bin ich jetzt etwas beleidigt Allerdings sind es beide keine Bondgirls.
1. Natasha Henstridge (Species)
2. Salma Hayek
8Ich war nie so gut im Wiedererkennen von Gesichtern, bzw ich rätsele in Filmen immer lange woher ich den oder die denn jetzt wieder kenne. Außerdem hatte ich das falsch gelesen und gedacht es wären Bondgirls
9Jetzt wo Maibaum zugegeben hat, dass er die beiden Gesichter nicht erkannt hat, kann ich es ja sagen: ich hab sie auch nicht erkannt. Allerdings hab ich mich vom Begriff Bondgirls verwirren lassen.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
10ich hatte auch überlegt, welche bondgirls das sein sollen.... wollte mir die blamage aber ersparen
Bond... JamesBond.de
11Aber kann man denn die gute Salma erkenne? Die andere kennt ja eh kaum jemand
12Salma ist gut erkennbar, Natasha (die viel schöner ist als Salma und Pierce) eher weniger. Aber die hat auch ein sehr spezielles, sehr schöne Gesicht. Das stelle ich mir schwer vor deren Gesichtsausdruck so hinzubekommen.
13Die Henstridge (die ich als großer Salma Hayek Bewunderer natürlich nicht annähernd so reizvoll finde wie eben diese) sieht auf dem Bild nahezu perfekt aus. Aber die Vorlage war eben ein Bild auf dem sie nasse Haare hat... aber auf das Bild bin ich heut noch absolut stolz.
14Viele erkennen ihn nicht, obwohl ich - bei aller mir angeborenen Bescheidenheit - das Bild für absolut realitärsnah halte...
Tom Cruise in M:I1.
Besonders stolz bin ich hier auf die Darstellung der Brillengläser und de verschiedenen Schatten auf seinem Gesicht
Besonders stolz bin ich hier auf die Darstellung der Brillengläser und de verschiedenen Schatten auf seinem Gesicht
15Wow... wusste gar nicht, dass du so ein begabter Zeichner bist.danielcc hat geschrieben:Viele erkennen ihn nicht, obwohl ich - bei aller mir angeborenen Bescheidenheit - das Bild für absolut realitärsnah halte...
Tom Cruise hab ich jetzt sofort erkannt,
- Mission Impossible 1!
Die gute Salma aber leider auch nicht^^
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)
- Quantum of Solace (2008)