Bitte. Ich habs bei meinem Cousin gespielt, ich selber hab ja keine PlayStation...
Gez.
Scaramanga
32
kann man bei dem 007 Racer auch die GAdgets einsetzen?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
34
Also ich habe 007 Racing.
Das spiel ist eigentlich nur für Fans geeignet,denn es macht überhaupt keinen spaß.
Denn 1.Ist die Grafiik sehr sehr schlecht.
2.hört man z.b. keine Explotionen.
und 3. die Levels sind sehr kurz geraten,man kann auch manchmal durch Häuser,wände etc. fahren.
Ja es gibt dort auch Gadjets z.b. den Laser aus TLD der im Eifen ist,MGs,Rauch,Schutzschild,Öl,Raketen,Wärme suchende TRaketen,Minen etc.
Man kann dort den BMW Z3,den aus TND,Z8,Aston Martin DB5 und den Lotus Esprit spielen.
Dann gibt es noch MP Levels z.b. die Bohrinsel aus DAF.
Ich habe mal gehört das es auch einen Nachfolger zu 007 Racing geben wird,der für die Konsole erscheint.
Da bin ich mal gespannt,was ich auch hoffe.Das das spiel dort besser wird.
Denn 007Racing hatte glaube ich eine berwertung von 18% gehabt und wurde als das schlechteste 007Game bezeichnet.So ist es auch,ist meine Meinung.
"Wie viele Bond-Games gibt es denn eigentlich??"
Es gibt eigentlich sehr viele Spiele.
Die ich alle garnicht auswendig weiß,denn es gibt noch Text Adventures z.b. von GF.Oder C64 spiele.Dann gibt es noch GameBoy spiele:TWINE,Nightfire,007.
Welche ich habe das sind.
JamesBond Nightfire,
Agent im Kreuzfeuer,
007Racing,
Goldeneye,
Die Welt ist nicht genug,
Der Morgen stirbt nie,
007 Duell,
JamesBond junior.
Dann noch:
Gex enter the Decko (Die CD sieht nach der Gunbarrel aus)
Spy Fox.
Also ich lasse mich mal überraschen von dem neuen 007 Spiel.
Ich hoffe es erscheint noch für die PS2.
Mein einziger Wunsch ist das,das Multyplayer noch besser wird.
Das man z.b. im GTA Stile Autos fahren kann selbstverständlich mit Gadjets und 6Getränke halter bestügt. und auch austeigen kann.Und das man sich auch eigene Figuren herstellen kann z.b. so wie in Perfect Dark.
Das dann noch größere MP Szenarien gibt,die auch an den Orten der Bondfilme erinnern.
Aber ich habe mich schon gefreut bei Nightfire,das meine Wünsche schon etwas realität geworden sind.
Z.b. die Fahrzeuge,da sind sie aber etwas zu klein,aber es reicht vollkommen aus.
Aber ich bin schon gespannt auf das neue.
Und ich würde mich auch noch freuen wenn "Die Another Day" programmiert wird.
[edit by EW]
Das spiel ist eigentlich nur für Fans geeignet,denn es macht überhaupt keinen spaß.
Denn 1.Ist die Grafiik sehr sehr schlecht.
2.hört man z.b. keine Explotionen.
und 3. die Levels sind sehr kurz geraten,man kann auch manchmal durch Häuser,wände etc. fahren.
Ja es gibt dort auch Gadjets z.b. den Laser aus TLD der im Eifen ist,MGs,Rauch,Schutzschild,Öl,Raketen,Wärme suchende TRaketen,Minen etc.
Man kann dort den BMW Z3,den aus TND,Z8,Aston Martin DB5 und den Lotus Esprit spielen.
Dann gibt es noch MP Levels z.b. die Bohrinsel aus DAF.
Ich habe mal gehört das es auch einen Nachfolger zu 007 Racing geben wird,der für die Konsole erscheint.
Da bin ich mal gespannt,was ich auch hoffe.Das das spiel dort besser wird.
Denn 007Racing hatte glaube ich eine berwertung von 18% gehabt und wurde als das schlechteste 007Game bezeichnet.So ist es auch,ist meine Meinung.
"Wie viele Bond-Games gibt es denn eigentlich??"
Es gibt eigentlich sehr viele Spiele.
Die ich alle garnicht auswendig weiß,denn es gibt noch Text Adventures z.b. von GF.Oder C64 spiele.Dann gibt es noch GameBoy spiele:TWINE,Nightfire,007.
Welche ich habe das sind.
JamesBond Nightfire,
Agent im Kreuzfeuer,
007Racing,
Goldeneye,
Die Welt ist nicht genug,
Der Morgen stirbt nie,
007 Duell,
JamesBond junior.
Dann noch:
Gex enter the Decko (Die CD sieht nach der Gunbarrel aus)
Spy Fox.
Also ich lasse mich mal überraschen von dem neuen 007 Spiel.
Ich hoffe es erscheint noch für die PS2.
Mein einziger Wunsch ist das,das Multyplayer noch besser wird.
Das man z.b. im GTA Stile Autos fahren kann selbstverständlich mit Gadjets und 6Getränke halter bestügt. und auch austeigen kann.Und das man sich auch eigene Figuren herstellen kann z.b. so wie in Perfect Dark.
Das dann noch größere MP Szenarien gibt,die auch an den Orten der Bondfilme erinnern.
Aber ich habe mich schon gefreut bei Nightfire,das meine Wünsche schon etwas realität geworden sind.
Z.b. die Fahrzeuge,da sind sie aber etwas zu klein,aber es reicht vollkommen aus.
Aber ich bin schon gespannt auf das neue.
Und ich würde mich auch noch freuen wenn "Die Another Day" programmiert wird.
[edit by EW]
36
Bond ... James Bond
Tja ich spiele nicht so viel! Hab keine Konsole und mein PC ist etwas zu schlecht füt die Spiele. Wollt mir aber alle Spiele ma besorgen, und auf nem neueren PC zocken.
@ Kevin007: Bitte benutze in Zuckunft die Edit funktion. Für weitere Fragen kannst du dich gerne ans Board-team wenden.
-EW
Tja ich spiele nicht so viel! Hab keine Konsole und mein PC ist etwas zu schlecht füt die Spiele. Wollt mir aber alle Spiele ma besorgen, und auf nem neueren PC zocken.
@ Kevin007: Bitte benutze in Zuckunft die Edit funktion. Für weitere Fragen kannst du dich gerne ans Board-team wenden.
-EW
Hab euch !
37
Ich hab diese Konsolen auch nicht, nur den PC, aber der reicht schon für die Bond-Spiele. Hab leider nur Nightfire, daher werde ich mir das nächste Spiel garantiert kaufen, wenn es das für den PC geben sollte, wovon ich mal ausgehe.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"