76
@ Scara: Das solltest du nachholen! Ist echt klasse, das Feeling!

Aber DAD läuft bei uns auch nicht mehr! :cry:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

77
Ich werds beim nächsten Film nachholen, versprochen! :wink: Hand ab, äh, drauf. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

78
Die DVD-Version hat 2 Scheiben und kostet rund 25€.
Ach, und sagt mir mal, wie die Auto-Box so ist. Hab nämllich vor Jahren bei sowas auch mal zugschlagen und dann waren es lauter gecoverte Lieder - kein einziges Original!!!!

79
Hab die Auto-Box nicht. Eiin Bekannter hat mir alle Filmsongs auf ne CD gebrannt, original.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

80
In einem Werbeblatt vom ALPHA TECC steht heute drin, dass es die DAD-DVD bei denen ab dem 8.5.03 für 22,99 EUR geben wird!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

81
Ja, um den Preis etwa soll es sich handeln, hab ich auch bei Amazon gesehen.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

82
das ist doch schon in Ordnung, oder? Ich meine
a) ist die DVD von Bond (für Fans entscheidend)
b) ist es eine Doppel-DVD
c) ist die DVD sehr gut bewertet worden!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

83
Alle guten Dinge sind drei, der Preis ist in Ordnung. :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

84
Ja, ich gleube auch, dass man sich die DVD bei dem Preis noch erlauben kann! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

86
Na, KNOX, das hätte ich aber von dir jetzt wirklich nicht erwartet!

Von wegen zweifeln, du! Ich komm da gleich hin! Und dann gibts aber Stoff, Junge! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

87
Zweifeln? Das Wort Zweifel ist für mich ein Fremdwort. :lol:
Ich kauf sie mir, damit Ende. Dauert ja nicht mehr lange. :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

89
Und auch andere Leute, die keine Fans sind, aber trotzdem auf Action stehen! Und da würde ich mal sagen, dass der Betrag, den die dann einnehmen, wesentlich höher ist als der der eingefleischten Fans!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

90
Ich bin sicher, dass sich viele die DVD bzw. die DVDs kaufen werden. Ich meine, so etwas kann man sich doch nicht entgehen lassen, oder?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"