61
Mir hat schon der schwarze Rand gefehlt, wie wir ihn von den anderen Bond-DVDs kennen. :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

64
So, jetzt steht die DVD schon vor der Tür! Es dauert nicht mehr lange und dann wird das DVD-Geschäft wieder richtig verdienen! :wink:

Da wollte ich doch mal die Frage in den Raum werfen, wer von uns sich denn die DVD (oder das Video) kaufen wird!
Also, wie sieht's aus? Wer holt sie sich?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

65
hm, also ohne irgendjemanden von diesem Board unter druck zu
setzten, aber irgendwann wird sie sich wohl fast jeder irgendwie besorgen !
Egal ob jetzt gesaugt, oder nicht !

Ich hohl sie mir auf jeden Fall, auch ohne Deleted Szenes !
Bild

66
Ja, da hast du Recht!

Ich werde sie mir auch holen! Und zwar original!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

68
Hab ich das richtig verstanden, dass, als Jinx sich oben auf der Klippe ihr
Kleid auszieht (Kuba), Brosnan vergessen hat zu spielen ?

Ansonsten ganz lustig !
Bild

69
Bond ... James Bond

Und Mr.Goldeneye ich hab auch news! :lol: einmal bitte hier klicken!

Ich hab nur noch nicht die "R 2" Ausschnitte gepostet. Da war ich in der nacht zum 25. zu Faul zu! Mache ich aber sofort!

-EW
Bild

Hab euch !

70
Also, garantiert kaufe ich mir die DVD, das steht wohl außer Frage! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

71
Ich hol mir die DVD auf leden Fall am 8. Mai.
Aber mal ne andere Frage: Es dauert ein halbes Jahr,nachdem der Film im Kino war,dass die DVD zu einem Film rauskommt? Die DVD kommt am 8. Mai und DAD läuft noch jetzt noch im Kino? 2 Wochen bevor die DVD rauskommt? Kann es sein, dass die DVD etwas verfrüht kommt? Find ich cool. 8) 8)

002
Double-O-two

72
Die kauf ich mir auch auf jeden Fall. Und mir ist das wirklich egal, ob da die unveröffentlichten Szenen drauf sind oder nicht - bei dem Film und den super Extras - das muss ein Bondfan einfach haben!

73
Wie, DAD läuft noch im Kino?? :shock:
Ja, diese gelöschten Szenen...die sind nicht notwendig, ganz einfach. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

75
Das ist witzig! :D Bei uns läuft es leider nicht mehr, da laufen die Filme drei Monate, dann ist Schluss. DAD musste ich auf ner gebrannten CD sehen...ich hab nie einen Bond-Film im Kino gesehen, bis jetzt jedenfalls.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"