Re: Michael Fassbender als neuer Bond

91
Radcliff? Das ist wohl ein Scherz. Trotz des aktuellen Horrorfilmchens zu weich, zu bubihaft und zu wenig markant. Fände ich grauenhaft.

Fassbender wäre tatsächlich eine interessante Wahl - zumal er halb Deutscher ist :wink: , wäre eine Riesenkröte für die Engländer!. Imo einer der vielseitigsten und spannendsten Schauspieler im Moment. Dass er in 4-5 Jahren zu berühmt ist für Bond glaube ich dagegen nicht. Er wird nie "Tom Cruise"-Filme machen und auch nie ähnliche Fanmassen begeistern. Er speilt vornehmlich in Independent- bzw. Arthouse-Produktionen (Ausnahme X-Men Reboot).

Schade finde ich dagegen, dass Clive Owen als Craig-Nachfolger zu alt sein wird. Der wäre hervorragend gewesen. Aber er wollte ja damals nicht, also selbst schuld.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Michael Fassbender als neuer Bond

93
vodkamartini hat geschrieben:Radcliff? Das ist wohl ein Scherz. ... zu weich, zu bubihaft und zu wenig markant. ...
So wie Roger Moore 1973?
Meine Muddah teilte mir in den 80ern mit daß Rodge in den 70ern bei diversen Gruppen als "glattrasierter Schnösel" (hier fürs Forum besserer Ausdruck) galt.
(Ich fand ihn immer super)

Nicht vergessen... also ich bin 40 Jahre alt, die Mehrheit hier evntl 20-25, es geht hier also um Fakten, nicht um Emotionen...

Und fast jeder hier würde auch einen Dan Redcliff "fressen"... das weiß ich...
So einfach sieht es nämlich aus. :D

Edit:
Grad auf "5th Avenue" auf N-TV wurde nochmal bestätigt was Mr. Craig schon mal sagte... er wird Bond darstellen bis er tot umfällt.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

Re: Michael Fassbender als neuer Bond

94
mal davon abgesehen, dass "5th avenue" nicht die vertrauenswürdigste quelle ist (es ist halt ein gewöhnliches boulevard-tv-magazin), stimmt es, dass craig diese aussage bei einem interview kürzlich getätigt hat. aber das ist natürlich nicht wortwörtlich zu verstehen.

ich denke, dass craig nach SKYFALL noch einen bondfilm drehen wird, je nachdem, ob er dann noch lust hat, wie die einspielergebnisse sind, wie die kritiken für SKYFALL ausfallen, welchen regisseur man bekommt, wie das drehbuch sein wird, ob die gage stimmt, ob den machern noch interessante geschichten einfallen, welche anderen projekte er noch machen möchte etc. legt er dann noch einen, vielleicht 2 drauf. mehr als 5 bondfilme mit craig würden mich jedoch aus heutiger sicht überraschen, auch wenn ich vom jetzigen standpunkt aus nichts dagegen hätte!

da wir aber ohnehin nicht wissen, was in 6 oder 7 jahren ist und wie sich die dinge entwickeln werden, ist das derzeit sowieso nur hellseherei.
Bond... JamesBond.de

Re: Michael Fassbender als neuer Bond

95
Ich habe ja sowieso nichts dagegen das Daniel noch weitere Bond Filme macht. Aber der Gute wird ja auch nicht jünger und so ein Film verlangt von einem schon eine enorme körperliche Leistung ab. Ich denke er wird das entscheiden wenn so weit ist und ob er sich da körperlich in der Lage fühlt. Er sagte ja mal " Ich mache das so lange wie meine Knie wollen".
Das muss man alles rankommen lassen. Erst mal abwarten wie der Film jetzt ankommt und auch wie er sich zwecks anderer Projekte entscheiden wird. Wenn sie sich wirklich entscheiden sollten den 2. Teil von The Girl with the Dragon Tatoo zu drehen dann hat er da ja schon praktisch ja gesagt.

Re: Michael Fassbender als neuer Bond

96
So viel ich weiß wollen weder Craig noch Mara im 2. Teil mitwirken, den das Studio aber angeblich trotzdem machen will. Zumal die Einspielergebnisse unter den Erwartungen lagen.

Craigs aussage über weitere Bonds belegt das er grundsätzlich bereit ist weiter zu machen, aber genau wie Gernold sagt wird das von sehr vielen weiteren Faktoren abhängen ob er es dann wirklich macht.
Die Chancen stehen zumindest nicht schlecht.

Re: Michael Fassbender als neuer Bond

102
GoldenProjectile hat geschrieben:Nachdem ich nun X-Men: First Class gesehen habe bin ich absolut überzeugt, dass Fassbender das Zeug zum Bond-Darsteller hat.
Ich finde Fassbender auch gut. Auch in X-Men. James McAvoy wirkt gegen ihn sehr blaß in dem Film. Allerdings kann ich ihn mir nicht so wirklich als jungen Ian McKellen vorstellen. Da fehlt doch einiges an Charisma. Natürlich ist er viel jünger und mit den Jahren kommt mehr Erfahrung und Ausstrahlung dazu..trotzdem..irgendwie passt das nicht ganz.

Und als Bond..hmm..eigentlich doch ein ähnlicher Typ wie Craig, oder?
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: Michael Fassbender als neuer Bond

103
Zum Thema 'Millenium-Trilogie', welches auf Seite 1 mal erwähnt wurde.
Dachte eigentlich, dass Mara und Craig klar für Teil 2 sind. Scheinbar doch nicht ganz.
Mara ist wohl fest, das Skript steht wohl auch, aber angeblich möchte DC in der Gage nachgebessert haben. Wie 'echt' diese Meldung ist..wer weiß.
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

Re: Daniel Craigs Nachfolger

105
bond24 kommt 2015, d.h. B25 wohl frühestens 2017 und B26 somit erst 2019, dann wäre hardy 42 jahre alt. selbst wenn craig nur einen weiteren machen sollte, wäre er dann schon 40.

sehr unwahrscheinlich.

hardy hatte ja erst kürzlich geburtstag, wahrscheinlich wollte man seinen namen wieder mal in die presse bringen.
Bond... JamesBond.de