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von Pit
Agent
Hallo Patrice, mit einer Rundfeile bekommst Du das Problem nicht in den Griff. Die "Stäbe" der Front gehen zwar durch die Löcher der beiden Motorwände, in Chassis sind aber, außer den kleinen Löchern für die Schrauben, tellerförmige, runde Aufnahmen (Vertiefungen). Diese Vertiefungen müssen ebenfalls etwas nach vorne verlängert werden. Deshalb nützt die Rundfeile nichts. Hier hilft wirklich nur fräsen. Falls Du dazu nicht in der Lage bist und zufällig im Postleitzahlenbereich 71 wohnst oder auch bereit bist, einen Ausflug dorthin zu machen, bin ich Dir dabei gerne behilflich.
Die Kabel der Scheinwerfer lassen sich übrigens in den Radhauskästen "einrasten". Wenn man die Innenseite oben anschaut, sieht man in Abständen jeweils 3 kleine Zapfen. Wenn man die Kabel zwischen diese Zapfen drückt - also Zapfen, Kabel, Zapfen, Kabel, Zapfen - dann halten die Kabel tatsächlich und man kann diese durch den ganzen Radhauskasten verlegen, ohne häßliche Verklebung. Vermutlich sollten die Kabel auf diese Weise bis zur Fahrgastzelle und dort nach unten unter die obere Bodenplatte geführt werden. In dem Baustadium, in dem wir jetzt aber sind, ist das wegen der Stecker, die an den Kabeln angebracht sind, nicht möglich. Ich habe jedenfalls keinen passenden Durchgang gefunden. Deshalb habe ich die Kabel unterhalb der Halterungen der Streben für die Motorhaube nach innen zum Motor (also zwischen Innenseite der Motorwände und Motor) geführt, dann nach hinten über das Getriebe zum Kabelbaum und weiter zur Platine.