Re: Ideen für Bond 24 or beyond
106Also von mir ganz klar eine Absage zu nem Buddy-Movie. So wie ich die Produzenten einschätze wird dies auch nicht kommen, auch aufgrund dessen, dass sich die Filme doch noch etwas oder wieder an der Romanfigur orientieren. Gerne darf man die Rolle von Leiter etwas ausbauen, vielleicht ein oder zwei Szenen mehr. Mathis war in CR und QOS auch schon eine etwas größere Rolle, da kamen dann noch die kürzeren Auftritte von Leiter dazu. Jetzt sind M (die Figur war ja nicht weg, aber ist jetzt wieder ein Mann), Q und Moneypenny wieder da. Ich denke, man sollte es auch nicht übertreiben mit den Figuren, die auf Bonds Seite stehen. Manche haben ja auch schon anklingen lassen, dass man die Rolle von M wieder erweitern soll oder dass Moneypenny mehr Raum bekommt als die typische Vorzimmerszene..für mich ist in dieser Hinsicht weniger mehr. Es sind immer noch Bond-Filme und eben kein Miami Vice, Lethal Weapon und Co. Wobei ich nix gegen diese Filme habe. Aber Bond ist für mich eben etwas anderes. Ich finde die Entwicklung mit Craig ausgesprochen gut und passt für mich auch noch ins Bond-Universum. Aber bitte kein Buddy-Movie (am besten noch mit Val Kilmer, der ne Kuh über den Hof treibt.. )
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."