![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
http://mitteleuropa.x10.mx/filmlocation ... _bond.html
Auch wenn EONs Sitz in London "klein" erscheint, immerhin hat man dort einen eigenen ansehlichen Kino-Raum:
http://screeningroommap.com/london/venu ... heatre.php
Aber das mit dem Sender habe ich schon im Film als einen Scherz empfunden, oder?Gernot hat geschrieben:haha das is ja genial - danke.
ein paar sachen habe ich mir ja auch irgendwie gedacht... aber ein paar sind ja wirklich genial... der größenvergleich des senders ist ja cool
ja, keine ahnung was sie sich da gedacht haben... in CR wird er ihm sogar noch eingepflanzt.danielcc hat geschrieben:
Aber das mit dem Sender habe ich schon im Film als einen Scherz empfunden, oder?
Ich meine: Zwei Filme vorher hat man Bond eine mikroskopisch kleinen Sender implantiert, der auf der ganzen Welt seine Position ermittelt, und hier braucht man ein Feuerzeug-großes Gerät mit ANTENNE??? Das kann doch nur als Scherz gemeint sein. Selbst in der realen Welt gibt es doch massig Verfahren und Produkte, die die gleiche Funktion nur kleiner bieten
wie gesagt: Der Film mag in einer realeren Welt spielen, aber im Detail ist er sehr naiv oder schlicht unlogisch.Gernot hat geschrieben:ja, keine ahnung was sie sich da gedacht haben... in CR wird er ihm sogar noch eingepflanzt.danielcc hat geschrieben:
Aber das mit dem Sender habe ich schon im Film als einen Scherz empfunden, oder?
Ich meine: Zwei Filme vorher hat man Bond eine mikroskopisch kleinen Sender implantiert, der auf der ganzen Welt seine Position ermittelt, und hier braucht man ein Feuerzeug-großes Gerät mit ANTENNE??? Das kann doch nur als Scherz gemeint sein. Selbst in der realen Welt gibt es doch massig Verfahren und Produkte, die die gleiche Funktion nur kleiner bieten
oder sie wollten unbedingt auf old-school-machen. dafür passt aber dann wieder Qs völlig unrealistisches und komplett unsinniges computerprogramm nicht wirklich dazu...
Zurück zu „Medien, TV und Events“