Hallo ich bin zwar schon ein bisschen länger im Forum hab mich aber noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Tim und mein Wohnort befindet sich in der Nähe von Stuttgart . Mein Lieblings Bond ist Sean Connery und mein Lieblingsfilm Goldfinger gefolgt von Liebesgrüße aus Moskau. Ich bin ein großer Fan von der deutschen Moore Stimme, einfach genial!! Ich bin erst seit einem Jahr oder so Bondfan und hab zufällig auf ARD mitten in einem James Bond Film eingeschalten un dachte mir ich schau den Film eine Weile an und war total begeistert. Seitdem hab ich alle Filme gesehen (im TV und im I-net). Dann kam mir die Idee meine eigene James Bond Box zu kreieren.Ich hab die Filme vom ARD aufgenommen und dann auf DVD überspielt(mir fehlen noch 4 Stück ).So kann ich Geld sparen.
Ich verabschiede mich und schau jetzt In tödlicher Mission an!!
Grüße bondfan97
Re: Agent entlarvt!
797Wie wär's mit einer Entlarvung durch Bilder?
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
Re: Vorstellung für neu Registrierte!
798Tiger... GoldenTiger...
Nein, im Ernst: Bevor ich meine Freundin weiterhin mit Bond zuquatsche, habe ich mich nun dazu entschlossen, Teil eures Forums zu werden und meiner Leidenschaft lieber hier zu frönen bevor ich noch meine Beziehung riskiere... Hier werde ich mir hoffentlich keinen bösen Seitenblick einfangen wenn das Gesprächsthema auf den neuesten Bond kommt Bin der Yannik, seit 10 Jahren Bond-Fan und komme aus Magdeburg.
Nein, im Ernst: Bevor ich meine Freundin weiterhin mit Bond zuquatsche, habe ich mich nun dazu entschlossen, Teil eures Forums zu werden und meiner Leidenschaft lieber hier zu frönen bevor ich noch meine Beziehung riskiere... Hier werde ich mir hoffentlich keinen bösen Seitenblick einfangen wenn das Gesprächsthema auf den neuesten Bond kommt Bin der Yannik, seit 10 Jahren Bond-Fan und komme aus Magdeburg.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung!
800Dank dir! Na, das will ich doch hoffen...
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung!
801HelloHello,
ich lese schon seit sehr langer Zeit mit und nun wird es Zeit sich auch anzumelden - mal schauen wie aktiv ich so werde
38 bin ich, seit einem Jahr Berliner und fränkischer Nationalist ... Bond Fan bin ich seit, ja wann eigentlich? Lange jedenfalls und ich liebe eigentlich alles daran, daher werde ich weniger zu extremer-kritik neigen - Bond ist Bond und das ist auch gut so ...
Generell mag ich sie wirklich alle, oft ist es auch einfach Stimmungsabhängig was ich sehen will und dank den verschiedenen Richtungen / Darstellen geht ein Bond irgendwie immer.
Am häufigsten habe ich wohl DAF gesehen, einfach weil er für mich am "entspanntesten" ist und ich herrlich abschalten kann. Eine Reihenfolge konnte/wollte ich bislang noch nie machen, ich tippe aber das FRWL dabei durchaus 1 sein würde.
Darsteller? Lege ich mich nicht fest! Jeder hat etwas was mir sehr gut gefällt, ab und an auch weniger gut aber wirklich "nicht mögen" kann ich keinen.
Aufgewachsen ja mehr mit Dalton/Brosnan hänge ich etwas mehr an Connery/Moore, aber es ist wohl so das älteres mir meist besser gefällt als neues. Daniel Craig halt ich für einene echten Bond in einer harten Zeit.
sop. muss erstmal reichen - bei fragen, einfach fragen
ich lese schon seit sehr langer Zeit mit und nun wird es Zeit sich auch anzumelden - mal schauen wie aktiv ich so werde
38 bin ich, seit einem Jahr Berliner und fränkischer Nationalist ... Bond Fan bin ich seit, ja wann eigentlich? Lange jedenfalls und ich liebe eigentlich alles daran, daher werde ich weniger zu extremer-kritik neigen - Bond ist Bond und das ist auch gut so ...
Generell mag ich sie wirklich alle, oft ist es auch einfach Stimmungsabhängig was ich sehen will und dank den verschiedenen Richtungen / Darstellen geht ein Bond irgendwie immer.
Am häufigsten habe ich wohl DAF gesehen, einfach weil er für mich am "entspanntesten" ist und ich herrlich abschalten kann. Eine Reihenfolge konnte/wollte ich bislang noch nie machen, ich tippe aber das FRWL dabei durchaus 1 sein würde.
Darsteller? Lege ich mich nicht fest! Jeder hat etwas was mir sehr gut gefällt, ab und an auch weniger gut aber wirklich "nicht mögen" kann ich keinen.
Aufgewachsen ja mehr mit Dalton/Brosnan hänge ich etwas mehr an Connery/Moore, aber es ist wohl so das älteres mir meist besser gefällt als neues. Daniel Craig halt ich für einene echten Bond in einer harten Zeit.
sop. muss erstmal reichen - bei fragen, einfach fragen
802Wow, solche Zeilen liest man wirklich selten, es freut mich aber, dass du dich an scheinbar allem erfreuen kannst, ist viel schöner, als irgendwelche schwarzen Schafe in der Reihe zu sehen.Nash hat geschrieben:Darsteller? Lege ich mich nicht fest! Jeder hat etwas was mir sehr gut gefällt, ab und an auch weniger gut aber wirklich "nicht mögen" kann ich keinen.
Willkommen im Forum also meinerseits, wünsche dir viel Spaß hier
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
Hallo
803Nun möchte sich euch auch gern der Mafioso vorstellen, der bisher immer nur im Hintergrund agiert und still mitgelesen hat. Im richtigen Leben bin ich der David aus Leverkusen, 34 und durch meinen Vater schon sehr früh der Bond-Manie verfallen... Jetzt möchte ich mich gern mal ein bisschen aktiver austauschen und nicht nur mitlesen, deshalb habe ich mich mal angemeldet. Allerdings habe ich moch nicht soviel Forenerfahrung.
There are no stupid questions. Just stupid people.
806Hallo alle beisammen.
Ich bin neu im Forum; etwas älter(werde 68!), aber ich hoffe, dass das nichts macht.
Ich hoffe, ich bin nicht der einzige hier, der mit Minimalahnung hier mitmacht. Denn eigentlich verbinde ich nur etwas mit Goldfinger. Als Kind der Sechziger (Ja, damals fand ich Alfred Hitchcock spannend und meine Stars waren die Beatles) wollten ich sowie einige Freunde mal ins Kino gehen, zu Goldfinger. Ich nutzte diese Chance und ging mit meinem Rendezvous mit- wir sind nun schon seit 1966 verheiratet! Deswegen ist Goldfinger auch der einzige Film, den ich auf Band habe und immer mal.wieder anschaue.
So, jetzt wird es aber Zeit, mein Wissen über James Bond zu erweitern und mich hier ein wenig umzusehen.
Macht's gut, Bond Fans!
Ich bin neu im Forum; etwas älter(werde 68!), aber ich hoffe, dass das nichts macht.
Ich hoffe, ich bin nicht der einzige hier, der mit Minimalahnung hier mitmacht. Denn eigentlich verbinde ich nur etwas mit Goldfinger. Als Kind der Sechziger (Ja, damals fand ich Alfred Hitchcock spannend und meine Stars waren die Beatles) wollten ich sowie einige Freunde mal ins Kino gehen, zu Goldfinger. Ich nutzte diese Chance und ging mit meinem Rendezvous mit- wir sind nun schon seit 1966 verheiratet! Deswegen ist Goldfinger auch der einzige Film, den ich auf Band habe und immer mal.wieder anschaue.
So, jetzt wird es aber Zeit, mein Wissen über James Bond zu erweitern und mich hier ein wenig umzusehen.
Macht's gut, Bond Fans!
Ich kenne nur einen Bond und habe kein Interesse daran, mir die Neuen anzusehen!
807Hallo Goldinger und danke für den Beitrag- wusste gar nicht, dass es diesn Thread gibt!
Übrigens witzige Story! Wer hat sie sich denn ausfantasiert?
Übrigens witzige Story! Wer hat sie sich denn ausfantasiert?
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
808Übrigens glaube ich nicht mich mittlerweile noch vorstellen zu müssen...
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
809Ach Und apropos Wohnort: zu Hause- ist echt gut! Da wohn ich auch!
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
810Na, dann kennt ihr euch ja schon ...Thunderball1965 hat geschrieben:Ach Und apropos Wohnort: zu Hause- ist echt gut! Da wohn ich auch!