Arnold?supersonic hat geschrieben:die bösesten menschen sind immer als deutsche bekannt, sind aber in wahrheit österreicher! siehe christoph waltz, einer würde mir da noch einfallen...

Arnold?supersonic hat geschrieben:die bösesten menschen sind immer als deutsche bekannt, sind aber in wahrheit österreicher! siehe christoph waltz, einer würde mir da noch einfallen...
Der auch.GoldenProjectile hat geschrieben:Arnold?supersonic hat geschrieben:die bösesten menschen sind immer als deutsche bekannt, sind aber in wahrheit österreicher! siehe christoph waltz, einer würde mir da noch einfallen...
aber keiner spielt den bösen so gut wie er... muss ich das wirklich erklären?Remmos92 hat geschrieben:seid wann ist christoph waltz böse??
nur weil er in 1 oder 2 rollen einen "bösen" menschen verkörpert hat?
der mensch christoph waltz ist bestimmt ein ganz symphatischer mensch
Vorsicht mit solchergestalt Termini...onkelsam hat geschrieben:Waltz ist Deutschösterreicher.
Baccara hat geschrieben:Vorsicht mit solchergestalt Termini...onkelsam hat geschrieben:Waltz ist Deutschösterreicher.
Der Film heißt Diamantenfieber. Aber was habe diese Uniformen mit einer bestimmten Nationalität zu tun? Wenn ich mir diese Uniformen und Blofelds Klamotten ansehe, fallen mir jedenfalls nicht sofort Nazis ein, falls das Deine Assoziation war. Das geht mir da schon eher in Richtung China/Russland.M hat geschrieben:Mag ja sein, daß die Nationalität des Bösen keine Rolle spielt, aber es gab einen Bond-Film, an dessen Titel ich mich leider jetzt nicht erinnere (Bond schickte Blofeld ins Schlammbad), in dem die Wachen dunkle Uniformen mit Stiefeln und Schulterriemen trugen. Da kann man schon auf Assoziationen kommen. Gab´s übrigens damals auch bei "Cobra, übernehmen Sie".
Das hat auch keiner bestritten. Aber Du kennst den Schauspieler aus Skyfall, schreibst aber trotzdem, dass Du MEINST ihn erkannt zu haben. Also soooo sicher warst Du Dir selber nicht.Dario hat geschrieben:...das ist nunmal Fakt.
Ich will Dir Deine Meinung auch gar nicht schlecht machen, ich teile sie nur nicht so ganz. Was die Bekleidung der bösen Jungs (gerade Uniformen) angeht, erinnert mich das eher an Mao und/oder russische "Mode" jener Zeit. Gerade Blofelds Klamotten in YOLT und DAF oder Strombergs Kleidung in TSHLM gehen doch stark in die Richtung. Da Spectre auch als Ersatz-Russen herhalten musste, liegt das auch ziemlich nahe.M hat geschrieben:sonni73, mag ja sein, daß Du die Assoziation nicht hattest, aber mir ist schon öfter aufgefallen, daß gerne mal Anleihen bei deutschen Uniformen gemacht werden, um den Bösen zu zeigen. Da reicht schon ein wadenlanger, uniformähnlicher Mantel.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“