Re: Mendes für Bond 24?
256Vaughn war schon auf dem Posten für 2, hat dann aber abgesagt. (Gerüchte gabs das er EP7 oder Justice League macht)
Ja und wenn wir schauen wer noch so mit EON in der letzten Zeit in Verbindung kam, dann stolpern wir über einen weiteren britischen Regisseur:Gernot hat geschrieben:ja, Matthew Vaughn würde ich durchaus zu den kandidaten zählen, die tatsächlich gute chancen hätten und von eon in betracht gezogen werden könnten.
Nein. Der soll zusehen das er Episode 7 bis 2015 hinbekommt. Wir brauchen einen Regisseur der JETZT frei ist.Dr. JO hat geschrieben:JJ Abrams!! XDDDDD
Nanu, wieso?MX87 hat geschrieben:
Davon abgesehen finde ich dass Vaughn regiemäßig ordentlich was auf dem Kasten hat. (Maibaum, dich juckts jetzt wieder in den Fingern, ich weiss)
Wäre zwar auch nicht uninteressant, aber er ist Amerikaner, darum eher unwahrscheinlich...Agent 009 hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit Ben Affleck ?Der hat mit Gone baby Gone & The Town absolut großartige Filme gemacht. Und ich denke das Argo auch absolut klasse ist. DAS wäre mal eine tolle Verpflichtung für einen Bondfilm.
Ich finde seinen Stil cool aber einen Bond mit "Lens Flares" möchte ich nicht so wirklich. Außerdem hat er mit Star Trek und Star Wars genug zu tunDr. JO hat geschrieben:JJ Abrams!! XDDDDD
das ist mir neu. erzähl maldanielcc hat geschrieben:Oh ich lese grade, das Vaughn praktisch die halbe britische Filmwelt gegen sich aufgebracht hat und zudem als eher unzuverlässig gilt...
Vlt. zu Mainstream?Maibaum hat geschrieben:Nanu, wieso?MX87 hat geschrieben:
Davon abgesehen finde ich dass Vaughn regiemäßig ordentlich was auf dem Kasten hat. (Maibaum, dich juckts jetzt wieder in den Fingern, ich weiss)
Spottiswoode wurde in Kanada geboren und ist in Großbritannien aufgewachsen.supersonic hat geschrieben:Roger Spottiswoode for TND so viel ich weiss
Ich kenne nur Layer Cake von ihm. Der war nicht mainstreamig.MX87 hat geschrieben:
Vlt. zu Mainstream?
Nanu, wieso?![]()
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“