6
von 00T
Agent
Hier einmal welche der besten Zitate aus jedem Bond-Film, wenn´s auch schwierig war:
DN: „Zyankali in der Zigarette, mal was ganz Neues." - „Nicht sehr bekömmlich.“
FRWL: "Sind Sie sicher, dass Ihre Uhr richtig geht?" - "Russische Uhren gehen immer richtig!"
GF: „Erwarten sie von mir, dass ich rede?“ - „Nein, Mr. Bond, ich erwarte von ihnen, dass sie sterben!“
TB: „Darf ich ihnen meine Freundin hierhin setzen? Sie belästigt sie nicht, sie ist nämlich tot.“
YOLT: "Ist sie wenigstens hübsch?" - „Sie hat ein hübsches Pfannkuchengesicht." - "Ein Scheißplan."
DAF: "Du dreckige gemeine Ratte, diese verfluchten Diamanten sind falsch, du Betrüger!" - „Nein, nein, kein Wort mehr. Sie sind Petrus!"
LALD: „Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen lachen immer wieder.“
TMWTGG: "Schau mich an, wenn ich dich anscheiße, damit du weißt, woher es kommt!
TSWLM: "Sie sind etwas misstrauisch." - "Lieber etwas misstrauisch als etwas tot."
MR: „Die Präsidentensuite.“ - „Ach wirklich? Und ich dachte, es wäre eine Sozialwohnung!“
FYEO: „Schicken sie ihm die Blumen bitte zu seiner Beerdigung.“
OP: "Er schlägt ihnen einen Tausch vor: das Ei gegen ihr Leben." - "Ich weiß ja, dass die Preise für Eier gestiegen sind, aber...“
AVTAK: „Gut gefahren ist besser als schlecht gelaufen.“
TLD: "Ich nehme an, dass das kein Freundschaftsbesuch ist." - "Richtig. Sie hätten Lilien mitbringen sollen."
LTK: „Oh mein Gott, das ist Heller!“ - „Ja, er ist an einem toten Punkt angelangt!“
GE: „Was, kein Smalltalk? Keine Plauderstunde? Tja, das sind die Probleme von heute, niemand will sich mehr Zeit für ein richtig finsteres Verhör nehmen. Eine verlorengegangene Kunst.
TND: "Ich glaube, Ihnen fehlt das, was ein Mann hat für diesen Job." - "Schon möglich, aber dafür muss ich nicht dauernd mit dem, was mir fehlt, denken."
TWINE: "Was wäre das für eine Welt, in der wir einem Schweizer Bankier nicht mehr trauen?"
DAD: "Einen Vodka Martini bitte. Mit viel Eis, wenn Sie haben."(Bond im Eispalast)
CR: "Einen Vodka Martini." - "Gerührt oder geschüttelt?" - "Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
QOS: "Er wurde mit zwei Kugeln im Kopf und Motoröl im Magen in der Wüste aufgefunden, können sie sich einen Reim drauf machen?“ - „Nein.“
SF: „Eine Pistole und ein Sender? Weihnachten stelle ich mir anders vor." - „Falls sie explodierende Stifte erwartet haben, so etwas machen wir eigentlich nicht mehr.“
Diese habe ich ausgesucht, aber es gibt noch jede Menge andere...
Zuletzt geändert von
00T am 15. Dezember 2014 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
"East, West, just points of the compass, each as stupid as the other."
(Joseph Wiseman in Dr. No)