ok, eigentlich bleibt es ja jedem selbst überlassen, aber wenn ihr schon auf nem bondforum seit, dann votet auch gleich für 007
http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&c ... &tmp=79878
in england hats nicht zum sieg gereicht, aber in österreich hoffentlich schon!
2
OK, abgestimmt ist! Und natürlich für Bond. Deine Anmerkung war übrigens sehr passend.
Aber ich habe mir sagen lassen, das der Spruch "Beam me up Scotty" niemals in irgend einer Star Trek Folge gefallen sei.
Aber ich habe mir sagen lassen, das der Spruch "Beam me up Scotty" niemals in irgend einer Star Trek Folge gefallen sei.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
3
So, natürlich hab ich für Bond abgestimmt, der sich wohl am Ende auch durchsetzten wir, wie es aussieht...
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"
4
Habe auch gevotet! Natürlich für Bond, da die andere Auswahl irgendwie nicht meine Sache ist!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
6
Bond ... James Bond
Ich hab natürlich auch für Bond gestimmt aber ich finde 'Hasta la vista, Baby' - Arnold Schwarzenegger in 'Terminator II' und 'Sieh mir in die Augen, Kleines' - Humphrey Bogart in 'Casablanca' auch nicht schlecht..
-EW
Ich hab natürlich auch für Bond gestimmt aber ich finde 'Hasta la vista, Baby' - Arnold Schwarzenegger in 'Terminator II' und 'Sieh mir in die Augen, Kleines' - Humphrey Bogart in 'Casablanca' auch nicht schlecht..
-EW
Hab euch !
7
Naja, trotzdem hab ich für Bond
gestimmt. Aber du hast schon recht.
Besonders Arnold Schwarzeneggers Ast... gefällt mir ganz gut !
gestimmt. Aber du hast schon recht.
Besonders Arnold Schwarzeneggers Ast... gefällt mir ganz gut !
9
Natürlich habe ich auch für Bond gestimmt!!!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"
Wodka Martini, shaken, not stirred!
Wodka Martini, shaken, not stirred!
10
Das Bond führt liegt doch wohl daran, dass man so oft abstimmen kann, wie man will!
Ich denke, er gewinnt aber trotzdem!
Ich denke, er gewinnt aber trotzdem!
Zuletzt geändert von GoldenEye am 24. April 2003 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
11
Ich habe Humphrey Bogart genommen....................
......................
..Har har, reingelegt! doch nicht!!! Natürlich hab ich für Bond gestimmt!!
......................
..Har har, reingelegt! doch nicht!!! Natürlich hab ich für Bond gestimmt!!
13
natürlich habe ich auch für bond gevotet
HickHack
HickHack
Ich hab ein großes Maul WIE die Fans von St.PauLI!!!
("3tes Semester" 2005)
("3tes Semester" 2005)
15
Wie oft hast du denn gevotet?