121
Cooles BIld! :) Also, 5 Filme wären sicher auch nicht schlecht.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

123
Bond ... James Bond

Ich denke er hat es selbst gemacht! Mit Photoshop kann man solche sachen machen, nur weis ich nicht wie! :cry: Bei Photoshop finde ich oft den Wald vor lauter Bäumen nicht! :evil: :!:

-EW
Bild

Hab euch !

124
Na denn: Umso besser, das Bild!

Ich finde, Brosnan darf höchstens noch 2 Filme machen, sonst gibt es erst wieder so eine große Lücke, wie zwischen LTK und GE! Und das wäre schlecht!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

125
Ja das Bild habe ich selbst gemacht, allerdings leider nicht mit Photoshop! Da find ich mich leider auch nicht zu recht!!! :oops:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

127
@Golden Eye: Ja, diese Lücke fand ich auch miserabel, aber es ging gerade so noch. War das jetzt aber nur, weil die einen neuen Darsteller brauchten?

Gez.
Scaramanga
Bild

128
Fand ich auch scheiße!!!!!! Dalton hätte noch 1-2 Filme machen sollen. Villeicht würden wir ihn dann auch mit ganz anderen Augen angucken??

002
Double-O-two

129
Das Gleiche gilt dann für Lazenby. Ich frag mich aber, warum die nicht einfach mehr Filme gemacht haben.

Gez.
Scaramanga
Bild

130
Deren Filme wzrden nicht gut genug im Kino besucht und haben nicht genug eingespielt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

131
Ja schon, aber liegt das an der Verfilmung oder an der Story selbst?

Gez.
Scaramanga
Bild

132
Ich würde sagen: Für einen Kenner an der Verfilmung, für die breite Masse an beidem!

133
Aber die Story war doch eihentlich gut, denn als Fleming den Roman schrieb und er veröffentlicht wurde, war es doch ein Erfolg.

Gez.
Scaramanga
Bild

134
Die Story war auch gut, aber eher etwas für Kenner und Fans!