185
Ich glaube, dass müsste man dann mal machen! Fände ich ganz witzig!

Für Bond brauchen wir noch kugelsichere Scheiben! (Ich weiß, das ist jetzt nicht besonders einfallsreich, aber es wäre schon empfehlenswert)

Ach, ja: Und einen Modus, damit das Auto mal ganz bleibt! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

187
Leider, denn diese Autos sind zu schade! Aber wie schon Jinx fragte: Musst du eigentlich immer alles kaputt machen?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

189
Oder Miranda Frost zu M: "He likes the action and destroying!"

190
also ich finde eine sitzheitzung fehlt noch!!! :lol:

nein, im ernst, ich bin für eine art minikamera, sodass wenn bond auf die uhr guckt, weiß was bei seinem auto abgeht!

HickHack
Ich hab ein großes Maul WIE die Fans von St.PauLI!!!
("3tes Semester" 2005)

192
So ne ähnliche Uhr hatte er schon in Octopussy, da hat aber gesehen , was Q mit der Kamera in seinem Heißluftballon aufnahm.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

194
Und das Bild habe ich neulich auf irgendeiner Page wieder gesehen! Ich glaube, auf der von Chris!